ECM Elektronika Profi...immer wieder ziemliche Probleme und Havarien
Diskutiere ECM Elektronika Profi...immer wieder ziemliche Probleme und Havarien im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob hier vielleicht einige ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich hab vor ca. 3 Jahren eine ECM Elektronika...
Seite 1 von 2
Thema:
ECM Elektronika Profi...immer wieder ziemliche Probleme und Havarien
Die Seite wird geladen...
-
ECM Elektronika Profi...immer wieder ziemliche Probleme und Havarien - Ähnliche Themen
-
ECM Elektronika 2 Profi - Einstellungen
ECM Elektronika 2 Profi - Einstellungen: Hallo. Habe die Maschiene neu. Wie kann man genau z.b. bei der Doppeltassen-Taste genau 45g Kaffee programmieren bzw einstellen ? Gibt es auch... -
ECM Elektronika 1 heizt nicht ???
ECM Elektronika 1 heizt nicht ???: Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage Vor kurzem wollte ich mir nen leckeren Eelspresso raus lassen und was musste ich feststellen,die... -
ECM Elektronika II - Pumpendruck 12 Bar, Zeiger zittert
ECM Elektronika II - Pumpendruck 12 Bar, Zeiger zittert: Hallo zusammen, meine Maschine ist glaube ich krank. Hoffentlich hat sie kein Corona :( Seit einer Weile liegt der Pumpendruck beim Bezug bei 12... -
Elektronika II inkontinent (Heizung undicht?)
Elektronika II inkontinent (Heizung undicht?): Hallo zusammen, meine Elektronika II ist seit einiger Zeit inkontinent und hinterlässt gelegentlich eine Pfütze unter ihr. Interessanterweise... -
ECM Elektronika Tastenfeld
ECM Elektronika Tastenfeld: Hallo zusammen, bei meiner Elektronika 1 werden die beleuchteten weißen Tasten langsam müde. Hat schon mal jmd. diese Druckknopfleiste...