ECM Elektronika Tastaturfeld tauschen

Diskutiere ECM Elektronika Tastaturfeld tauschen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich bin neu hier und hab gleich eine Frage. Ich muss an meiner ECM Elektronika 1 das Tastaturfeld tauschen.Nun zu meiner Frage. Wie...

  1. #1 Andy247, 23.11.2017
    Andy247

    Andy247 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ich bin neu hier und hab gleich eine Frage.

    Ich muss an meiner ECM Elektronika 1 das Tastaturfeld tauschen.Nun zu meiner Frage.

    Wie bekomme ich das Tastaturfeld raus?bekomme ich den Kasten wo die Knöpfe drin sind einzeln weg ider muss ich die komplette Verkleidung demontieren?
    Hat wer vielleicht sonst noch einen Tip worauf ich achten muss?

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

    Grüße
    Andy
     
  2. #2 Andy247, 23.11.2017
    Andy247

    Andy247 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    5225C0B5-41D2-462B-8575-79DA4510586D.jpeg
     
  3. #3 Andy247, 26.11.2017
    Andy247

    Andy247 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Hat noch nie jemand eine Elektronika zerlegt und kann mir helfen
     
  4. #4 Falco1709, 30.12.2019
    Falco1709

    Falco1709 Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andy,

    hast Du es inzwischen getauscht?
    Stehe vor dem selben Problem, ein Knopf defekt...suche ein Ersatzteil und Hinweise zum Austausch...
     
Thema:

ECM Elektronika Tastaturfeld tauschen

Die Seite wird geladen...

ECM Elektronika Tastaturfeld tauschen - Ähnliche Themen

  1. ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck

    ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck: Hallo Forum Mitglieder, meine ECM Elektronika II Profi hat seit kurzem sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck. Nach einer Zeit heizt sie dann...
  2. ECM Elektronika überhitzt

    ECM Elektronika überhitzt: Hallo Kaffee-Netz, das ist meine erste Frage in dieser Community. Meine "ECM Elektronika" (1) aus dem Jahr 2011 überhitzt, d.h. die Heizung...
  3. ECM Elektronika II Profi, Brühdruck einstellen

    ECM Elektronika II Profi, Brühdruck einstellen: Hallo, meine ECM Elektronika zeigt beim Brühen und mit dem Blindsieb immer einen Maximal-Druck von 7,5 bar an. Kann mir jemand sagen ob ich den...
  4. [Verkaufe] Quamar Nemo Ausverkauf! Elektronika und Manuale

    Quamar Nemo Ausverkauf! Elektronika und Manuale: Hi Boardies, wir leeren unser Quamar Lager - holt euch die Quamar Nemo als Elektronika oder Manuale zum Hammerpreis! Die Elektronika gibt es...
  5. ECM Elektronika 1 - eBox Aussetzer

    ECM Elektronika 1 - eBox Aussetzer: Hallo Zusammen, Ich habe gerade ein ECM Elektronika 1 Die Maschine springt öfter bei Betrieb und auch manchmal spontan auf „Tank, leer“ und...