ECM Elektronika Tastenfeld

Diskutiere ECM Elektronika Tastenfeld im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bei meiner Elektronika 1 werden die beleuchteten weißen Tasten langsam müde. Hat schon mal jmd. diese Druckknopfleiste...

1. #1 Falco1709, 30.12.2019
    Falco1709

Falco1709 Mitglied

Hallo zusammen,

bei meiner Elektronika 1 werden die beleuchteten weißen Tasten langsam müde.
    Hat schon mal jmd. diese Druckknopfleiste getauscht?

Wäre für Hinweise und Anleitung dankbar!

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      334,1 KB
      Aufrufe:
      19
  2. #2 wiegehtlasanmarco, 30.12.2019
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

Gucke einmal bei den üblichen Händlern wie avola, xxl, tse, ...
    Die haben teilweise Explosionszeichnungen bei ihren Ersatzteillisten, da sieht man die Montage/Befestigung.
    Die Tastatur der II könnte die gleiche wie bei der I sein.

3. Mx210

Mx210 Mitglied

Hallo, habe meine Elektronika gerade zerlegt, kann Dir heute Abend ein Foto schicken, wenn Du magst.

Ausbau ist recht simpel, Chromblende nach vorne wegziehen, Steckverbindung lösen und Tastenfeld abschrauben. Tastenfeld ist das gleiche wie bei der Elektronika II. Leider als Gesamtersatzteil nicht ganz kostengünstig ...

Gruß Alex

Thema:

ECM Elektronika Tastenfeld

Die Seite wird geladen...

ECM Elektronika Tastenfeld - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT

Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT: Hallo liebe Kaffeefreunde, # bei der Arbeit habe ich beim Äufraumen noch eine Kaffeemühle gefunden. Sie ist von ECM. Auf der Mühle steht...
  2. [Maschinen] ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine

ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine: Bei der Reparatur meiner alten ECM Casa Speciale ist der Bolzen im Kessel gebrochen. Hat jemand zufällig noch eine alte, (defekte) ECM Casa...
  3. Kaufberatung: ECM / Profitec

Kaufberatung: ECM / Profitec: Liebe Gemeinde, ich möchte gerne von meiner Classika PID auf eine DB oder 2-Kreiser mit Festwasser und PID/Shot-Timer umsteigen. Mühle ist...
  4. ECM Classika II, Reparatur nach Überhitzung

ECM Classika II, Reparatur nach Überhitzung: Liebe Leute, nach dem Transport habe ich leider meine ECM Classika II ohne Wasser im Boiler in Betrieb genommen, nach einer guten Minute hatte...
  5. ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler

ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler: Hallo zusammen, ich hab die ECM Technika V Profi PID und nutze das eingebaute PID Display um auch die Reinigungsintervalle der Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden