[Verkauft] ECM Elektronika

Diskutiere ECM Elektronika im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich verkaufe eine neuwertige ECM Elektronika mit minimalen Gebrauchsspuren. Das besondere an der Elektronika sind die vier frei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    817
    Hallo!
    Ich verkaufe eine neuwertige ECM Elektronika mit minimalen Gebrauchsspuren.
    Das besondere an der Elektronika sind die vier frei programmierbaren Dosiertasten die über ein Flowmeter gesteuert werden sowie die praktischen Quick-Steam Ventile. Ein automatisches Reinigungs/Spülprogramm gibt es ebenfalls.
    Die Maschine wurde sehr wenig genutzt und sieht dementsprechend gut aus.
    Da ich sichergehen wollte dass die Maschine technisch im top Zustand ist, habe ich alle wasserführenden Rohre sowie den Kessel inklusive Wärmetauscher entkalkt (war fast kein Kalk vorhanden). Die Brühgruppe ist gereinigt und mit einer neuen Silikondichtung versehen (die alte war noch gut) und die Silikonschläuche sind neu.
    Den Brühdruck habe ich auf 9,5 Bar eingestellt und die Maschine ausgiebig auf Dichtheit und Funktion geprüft.

    Ehrliche Zustandsbeschreibung
    Optischer Zustand:
    - Schalter im neuwertigem Zustand (siehe Bilder)
    - normale, leichte Gebrauchsspuren:
    "Putzspuren/Mikrokratzer" an Front und Seitenteilen (sieht man nur im Gegenlicht, auf den Fotos gar nicht)
    - Minimale Kratzer auf dem Deckel und dem Tassenblech durch normalen Gebrauch.
    - Zwei Mini Dellen (siehe Fotos)
    - zwei kleine Macken an der Brühgruppe (siehe Fotos)
    Alles in allem sehr noch neuwertig!

    Mit dabei sind zwei Siebträger mit Doppel- sowie Einzelauslauf auf Wunsch auch ein Bodenloser mit Dreifachsieb. Die Griffe sind wahlweise Kunststoff oder aus schönem Holz einen Tamper gibt es dazu. Die Anleitung, Entkalker, Kaffeefettlöser und ein Blindsieb gibt es ebenfalls dazu.
    Die ECM Casa Speciale Mühle kann dazu erworben werden. Sie ist vollständig gereinigt und hat frische Mahlscheiben.

    Fragen zur Maschine beantworte ich gerne.
    Am liebsten wäre mir eine Abholung aufgrund des Gewichts und der Frostgefahr. Ein Versand mit entleertem Kessel gut gepolstert im ECM Karton wäre aber auch möglich.
    Natürlich kann sie bei Abholung auf Funktion getestet werden.

    VB 1300€

    Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    FrankF gefällt das.
Thema:

ECM Elektronika

Die Seite wird geladen...

ECM Elektronika - Ähnliche Themen

  1. ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck

    ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck: Hallo Forum Mitglieder, meine ECM Elektronika II Profi hat seit kurzem sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck. Nach einer Zeit heizt sie dann...
  2. ECM Elektronika überhitzt

    ECM Elektronika überhitzt: Hallo Kaffee-Netz, das ist meine erste Frage in dieser Community. Meine "ECM Elektronika" (1) aus dem Jahr 2011 überhitzt, d.h. die Heizung...
  3. ECM Elektronika II Profi, Brühdruck einstellen

    ECM Elektronika II Profi, Brühdruck einstellen: Hallo, meine ECM Elektronika zeigt beim Brühen und mit dem Blindsieb immer einen Maximal-Druck von 7,5 bar an. Kann mir jemand sagen ob ich den...
  4. [Verkaufe] Quamar Nemo Ausverkauf! Elektronika und Manuale

    Quamar Nemo Ausverkauf! Elektronika und Manuale: Hi Boardies, wir leeren unser Quamar Lager - holt euch die Quamar Nemo als Elektronika oder Manuale zum Hammerpreis! Die Elektronika gibt es...
  5. ECM Elektronika 1 - eBox Aussetzer

    ECM Elektronika 1 - eBox Aussetzer: Hallo Zusammen, Ich habe gerade ein ECM Elektronika 1 Die Maschine springt öfter bei Betrieb und auch manchmal spontan auf „Tank, leer“ und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.