[Maschinen] ECM Elektronika

Diskutiere ECM Elektronika im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Der König ist tot - es lebe der König! Meine ehrwürdige ECM Elektronik darf in Ehren Ihren vertrauten Platz verlassen - sie musste einer...

1. #1 chefmarkus, 05.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2018
    chefmarkus

chefmarkus Mitglied

Der König ist tot - es lebe der König!
    Meine ehrwürdige ECM Elektronik darf in Ehren Ihren vertrauten Platz verlassen - sie musste einer Synchronika weichen...
    Die Elektronika ist in einem sehr guten Zustand und wurde stets von mir gepflegt. Ich habe Sie als Ladenaussteller 2010 gekauft. Optisch hat sie sehr leichte Gebrauchsspuren, keine Dellen! An der Brühgruppe sind die Spuren von Siebträger vorhanden, jedoch auch erst auf den zweiten Blick zu sehen. Am Schwimmer des Wassertanks ist eine kleine Kunststoffecke abgebrochen - man sieht es nicht und es hat auch keinerlei Einfluss auf die Funktionalität. Die Maschine war Anfang 2017 und im Jahr 2013 zur Wartung und kleineren Reparaturen direkt bei ECM. Hierbei wurden Dichtungen, die Elektronik sowie diverse Kleinteile erneuert - Service vom Hersteller eben...
    Ebenso wurde von mir aufgrund der unterschiedlichen Helligkeiten im Bedienfeld die beleuchteten Taster erneuert.
    Soweit die Informationen zum Zustand der Maschine, gerne kann man sich selbst ein Bild bei einem Test-Espresso machen.
    Lieferumfang:
    ECM Elektronika, 1-er Siebträger, 2-er Siebträger, passender Tamper.
    Preis inkl. Versand auf Palette im originalen Karton mit viel Schutzschaumstoff drinnen: 1.100 €.
    Da zur Zeit ist weiten Teilen Frost herrscht ist es mit dem Versand etwas schwierig, Abholung bevorzugt! Ansonsten weitere Details zu den Möglichkeiten per PN.

Thema:

ECM Elektronika

Die Seite wird geladen...

ECM Elektronika - Ähnliche Themen

1. ECM Mechanika Pumpe geht nicht aus

ECM Mechanika Pumpe geht nicht aus: Hallo aus gegebenen Anlass hab ich mich jetzt mal angemeldet. Ich hab hier schon vieles an guten Tips gefunden und beseelt von einer guten...
  2. Umbau ECM S64 von Kunststoff auf Edelstahl Zahnradkranz

Umbau ECM S64 von Kunststoff auf Edelstahl Zahnradkranz: Eine Frage an die Mühlen Spezies. Habe mir meine ECM S64 mit dem von ECM erhältlichen Edelstahl Zahnradkranz umgerüstet, sieht einfach um Welten...
  3. Druck fällt ab bei ECM Technika IV Rota 2kreis

Druck fällt ab bei ECM Technika IV Rota 2kreis: Liebes Forum, Ich habe eine Problem mit meiner ECM Technika IV. Die linke Druckanzeige zeigt ja den Dampfdruck an und wird immer bis ca 1.5 bar...
  4. Umschaltung auf Festwasser ECM Controvento

Umschaltung auf Festwasser ECM Controvento: Guten Morgen zusammen, kann mir jemand vielleicht helfen? Ich wüsste es gerne, wie man die Controvento auf Festwasseranschluss umschaltet. Vielen...
  5. ECM S-Automatik 64: Mahldauer

ECM S-Automatik 64: Mahldauer: Hallo zusammen, auf welche Mahldauer habt ihr eure o.g. Mühle eingestellt, um auf ca. 18g Kaffeemehl zu kommen? Ziel: Brew-Ratio von ca. 2:1 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden