[Verkauft] ECM Elektronika

Diskutiere ECM Elektronika im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der König ist tot - es lebe der König! Meine ehrwürdige ECM Elektronik darf in Ehren Ihren vertrauten Platz verlassen - sie musste einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chefmarkus, 05.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2018
    chefmarkus

    chefmarkus Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Der König ist tot - es lebe der König!
    Meine ehrwürdige ECM Elektronik darf in Ehren Ihren vertrauten Platz verlassen - sie musste einer Synchronika weichen...
    Die Elektronika ist in einem sehr guten Zustand und wurde stets von mir gepflegt. Ich habe Sie als Ladenaussteller 2010 gekauft. Optisch hat sie sehr leichte Gebrauchsspuren, keine Dellen! An der Brühgruppe sind die Spuren von Siebträger vorhanden, jedoch auch erst auf den zweiten Blick zu sehen. Am Schwimmer des Wassertanks ist eine kleine Kunststoffecke abgebrochen - man sieht es nicht und es hat auch keinerlei Einfluss auf die Funktionalität. Die Maschine war Anfang 2017 und im Jahr 2013 zur Wartung und kleineren Reparaturen direkt bei ECM. Hierbei wurden Dichtungen, die Elektronik sowie diverse Kleinteile erneuert - Service vom Hersteller eben...
    Ebenso wurde von mir aufgrund der unterschiedlichen Helligkeiten im Bedienfeld die beleuchteten Taster erneuert.
    Soweit die Informationen zum Zustand der Maschine, gerne kann man sich selbst ein Bild bei einem Test-Espresso machen.
    Lieferumfang:
    ECM Elektronika, 1-er Siebträger, 2-er Siebträger, passender Tamper.
    Preis inkl. Versand auf Palette im originalen Karton mit viel Schutzschaumstoff drinnen: 1.100 €.
    Da zur Zeit ist weiten Teilen Frost herrscht ist es mit dem Versand etwas schwierig, Abholung bevorzugt! Ansonsten weitere Details zu den Möglichkeiten per PN.

     
Thema:

ECM Elektronika

Die Seite wird geladen...

ECM Elektronika - Ähnliche Themen

  1. ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck

    ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck: Hallo Forum Mitglieder, meine ECM Elektronika II Profi hat seit kurzem sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck. Nach einer Zeit heizt sie dann...
  2. ECM Elektronika überhitzt

    ECM Elektronika überhitzt: Hallo Kaffee-Netz, das ist meine erste Frage in dieser Community. Meine "ECM Elektronika" (1) aus dem Jahr 2011 überhitzt, d.h. die Heizung...
  3. ECM Elektronika II Profi, Brühdruck einstellen

    ECM Elektronika II Profi, Brühdruck einstellen: Hallo, meine ECM Elektronika zeigt beim Brühen und mit dem Blindsieb immer einen Maximal-Druck von 7,5 bar an. Kann mir jemand sagen ob ich den...
  4. [Verkaufe] Quamar Nemo Ausverkauf! Elektronika und Manuale

    Quamar Nemo Ausverkauf! Elektronika und Manuale: Hi Boardies, wir leeren unser Quamar Lager - holt euch die Quamar Nemo als Elektronika oder Manuale zum Hammerpreis! Die Elektronika gibt es...
  5. ECM Elektronika 1 - eBox Aussetzer

    ECM Elektronika 1 - eBox Aussetzer: Hallo Zusammen, Ich habe gerade ein ECM Elektronika 1 Die Maschine springt öfter bei Betrieb und auch manchmal spontan auf „Tank, leer“ und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.