[Verkauft] ECM Filterträger Profi, abgewinkelt, 1-ner Auslauf, OVP

Diskutiere ECM Filterträger Profi, abgewinkelt, 1-ner Auslauf, OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, ich verkaufe oben genannten Filterträger von ECM. Es handelt sich um das Modell mit abgewinkelten Griff und Auslauf für eine Tasse....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lamo, 20.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2016
    lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Moin zusammen,
    ich verkaufe oben genannten Filterträger von ECM.
    Es handelt sich um das Modell mit abgewinkelten Griff und Auslauf für eine Tasse.
    Der Filterträger ist abs. neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren. Maximal für 5-10 Bezüge genutzt.
    In Originalverpackung, aber ohne Kaufbeleg.

    Preisvorstellung: 55€ incl. versichertem Versand per DHL Paket.

    Selbstabholung ist natürlich auch möglich.
    Standort ist Unterhaching bei München.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

ECM Filterträger Profi, abgewinkelt, 1-ner Auslauf, OVP

Die Seite wird geladen...

ECM Filterträger Profi, abgewinkelt, 1-ner Auslauf, OVP - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM Filterträger Profi, abgewinkelt, 2-er Auslauf, OVP

    ECM Filterträger Profi, abgewinkelt, 2-er Auslauf, OVP: Moin zusammen, ich verkaufe oben genannten Filterträger von ECM. Es handelt sich um das Modell mit abgewinkelten Griff und Auslauf für zwei...
  2. [Verkauft] ECM Siebträger / Filterträger Profi, 1er Auslauf

    ECM Siebträger / Filterträger Profi, 1er Auslauf: Hallo zusammen, Ich verkaufe einen nagelneuen Original ECM Siebträger / Filterträger mit 1er Auslauf und geradem Griff. Durch seine ergonomische...
  3. [Zubehör] ECM PROFI, ECM GRAN CREMA SIEBTRÄGER/FILTERTRÄGER

    ECM PROFI, ECM GRAN CREMA SIEBTRÄGER/FILTERTRÄGER: Ich suche einen ECM Profi 1 Auslauf oder ECM Gran Crema beide ohne Sieb und ABGEWINKELT und bitte auch um Angabe der Versandkosten nach Ö.
  4. [Verkaufe] ECM 1er-Filterträger

    ECM 1er-Filterträger: Hallo, wegen Geräteumstellung möchte ich hier einige neuwertige bzw. neue ECM Teile verkaufen: 1 Abgewinkelter 1 er Filterträger - 30€ 1...
  5. [Erledigt] Bodenloser Filterträger passend zu Ascaso

    Bodenloser Filterträger passend zu Ascaso: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem Bodenlosen Filterträger für meine 22er Ascaso Steel Duo. Am liebsten wäre mir der originale von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.