ECM Giotto BJ2005 Ersatzteil

Diskutiere ECM Giotto BJ2005 Ersatzteil im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [IMG] Hallo. nach knapp 10 Jahren hat an meiner ECM Giotto die Vibrationspumpe den Geist aufgegeben. Beim Wechsel der Pumpe habe ich auch den...

1. frml55

frml55 Mitglied

Hallo.
    nach knapp 10 Jahren hat an meiner ECM Giotto die Vibrationspumpe den Geist aufgegeben.
    Beim Wechsel der Pumpe habe ich auch den Silikonschlauch zwischen Wassertank und der Pumpe gewechselt. In dieser Zuleitung war ein Teil (wasserfester?), dass ich auch gerne austauschen würde.
    Weiß jemand was das für ein Teil ist und wo man es bestellen kann (siehe Bild)?

Vielen Dank im Voraus

2. #2 Gandalph, 28.01.2015
    Gandalph

Gandalph Mitglied

hallo ...
    das müsste das Teil Nr. 26 sein - Wasserfilter

grüsse ...

Thema:

ECM Giotto BJ2005 Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

ECM Giotto BJ2005 Ersatzteil - Ähnliche Themen

1. ascaso steel uno pid oder andere?

ascaso steel uno pid oder andere?: servus! bin auf der suche nach einer espresso-maschine für daheim. meine kriterien wären in erster linie die espresso-qualität (milchkaffe trinke...
  2. Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb

Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb: Hallo Kaffeefans, Ich habe eine neue Rocket Giotto Type V mit Shot Timer und würde gerne wissen ob der Brühdruck richtig eingestellt ist. Wenn...
  3. Festwasseranschluss Rocket Giotto R

Festwasseranschluss Rocket Giotto R: Hallo zusammen, ich möchte meine Rocket ans Festwasser anschließen und mir wenn möglich den Druckminderer sparen. Bis 5 bar geht das laut...
  4. [Zubehör] Ersatzteil Dalla Corte Studio

Ersatzteil Dalla Corte Studio: Hallo, auf Grund der aktuellen Situation habe ich Schwierigkeiten über meinen Händler ein Ersatzteil für meine Studio zu bekommen. Gibt es jmd...
  5. Rocket Giotto Brühgruppe nicht heiss

Rocket Giotto Brühgruppe nicht heiss: Guten Abend! Ich habe das folgende Problem: meine Brühgruppe meiner Rocket Giotto wird morgens nur lauwarm. Nach Wasserbezug und warten ist sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden