ECM Giotto (Technika 2) heizt nicht voll auf
Diskutiere ECM Giotto (Technika 2) heizt nicht voll auf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen zusammen, ich habe an meiner Maschine ein seltsames Problem festgestellt. Nach dem anschaltet heizt sie den Kessel sehr oft (80%)...
Thema:
ECM Giotto (Technika 2) heizt nicht voll auf
Die Seite wird geladen...
-
ECM Giotto (Technika 2) heizt nicht voll auf - Ähnliche Themen
-
ECM Giotto (Technika 2) heizt nicht mehr (defekt - HILFE)
ECM Giotto (Technika 2) heizt nicht mehr (defekt - HILFE): Guten Morgen zusammen, ich habe ein fundamentales Problem. Meine ECM heizt nicht mehr wenn ich sie einschalte :eek: Ich musste jetzt auf meine... -
[Erledigt] (V) ECM Giotto (Technika II) für 570 € -verkauft!
(V) ECM Giotto (Technika II) für 570 € -verkauft!: Hallo, schweren Herzens muss ich mich von meiner ECM Giotto trennen, da ich sie, seitdem ich meine Olympia Cremina habe, leider nicht mehr nutze... -
Rocket Giotto, kein Wasser beim Bezug, nur Dampf an E61
Rocket Giotto, kein Wasser beim Bezug, nur Dampf an E61: Hallo zusammen, ich wollt mir jetzt einen leckeren Espresso machen. Aber leider baut sich kein richtiger Druck auf und es kommt nichts in den ST.... -
[Erledigt] Rocket Giotto
Rocket Giotto: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe meine exzellent erhaltene Rocket Giotto, 6 Jahre alt. Festwassser oder Tank möglich. Sie stand... -
Giotto Bj 2008 , grüne Lampe glimmt nur noch
Giotto Bj 2008 , grüne Lampe glimmt nur noch: Servus, meine Giotto springt nicht mehr an, wenn ich den Hebel auf ON lege dann glimmt die Lampe nur noch und es heizt auch nix, besteht die...