[Verkauft] ECM Gran Crema bodenlos, Motta Tamper, VST 15 g Sieb

Diskutiere ECM Gran Crema bodenlos, Motta Tamper, VST 15 g Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey Zusammen, habe mir ein paar Upgrades für meine Profitec 300 gegönnt (da kann ich garantieren, dass die Sachen passen) und würde gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ratatazonk, 19.04.2020
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1.288
    Hey Zusammen,

    habe mir ein paar Upgrades für meine Profitec 300 gegönnt (da kann ich garantieren, dass die Sachen passen) und würde gerne folgendes, kaum genutztes (der Siebträger war vermutlich insgesamt 2x eingespannt), Zubehör an jemanden der es zu schätzen weiß abgeben :) Fotos anbei!

    1. ECM Gran Crema Bodenloser Siebträger mit Original Sieb (abgewinkelt)
    Neupreis waren 63 Euro - hätte gerne noch 35 € dafür

    2. VST Sieb 15 g 58 mm mit Rand
    Neupreis 22 Euro - würde ich für 10 € abgeben

    3. Motta Tamper 58 mm flat Olivenholz
    Neupreis 39 Euro - würde ich für 20 Euro abgeben

    Dazu kommt noch der entsprechende Versand - freue mich auf eure Rückfragen :)
     

    Anhänge:

    MacUdo gefällt das.
  2. #2 Ratatazonk, 19.04.2020
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1.288
    Ist vorerst alles reserviert - Danke für die schnellen Antworten :)
     
Thema:

ECM Gran Crema bodenlos, Motta Tamper, VST 15 g Sieb

Die Seite wird geladen...

ECM Gran Crema bodenlos, Motta Tamper, VST 15 g Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM Profi Filterträger Gran Crema, bodenlos, mit Sieb

    ECM Profi Filterträger Gran Crema, bodenlos, mit Sieb: Verkaufe ECM Profil-Filterträger "Gran Crema" - Art.-Nr. 89426 - bodenlos - angewinkelter Griff - schwarz / verchromt - mit 21g ECM Sieb...
  2. [Verkauft] Rancilio Bodenloser Siebträger Gran Crema

    Rancilio Bodenloser Siebträger Gran Crema: Moin, verkaufe hier meinen bodenlosen Siebträger inklusive Sieb (das Sieb wurde maximal zweimal verwendet). [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia?

    Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia?: Hallo zusammen, ich habe einen Gran Crema Siebträger von einer Jura Classic A110 und würde gern wissen, mit welchen Geräten er kompatibel ist....
  4. Parotta Gran Crema - läuft nicht mehr richtig

    Parotta Gran Crema - läuft nicht mehr richtig: Servus zusammen, da ich säurearmen, schokoladigen und robusta-lastigen Espresso mag hab ich mit meiner ECM Technika V PID in den letzten 9...
  5. TCM GranCrema Saeco Edition - repariert und gereinigt

    TCM GranCrema Saeco Edition - repariert und gereinigt: Grüße aus der Corona Quarantäne! Was man nicht alles macht wenn man zuviel Zeit hat! Habe meine 20 Jahre alte Gran Crema ausgegraben und wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.