ECM Gran Crema bodenloser Siebträger Plastikteil ersetzen?

Diskutiere ECM Gran Crema bodenloser Siebträger Plastikteil ersetzen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mehrfaches Runterschmeißen hat der schöne Griff nicht überlebt. Gibt es einen Ersatz für das Plastikteil und ist es überhaupt austauschbar? Kurze...

  1. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Mehrfaches Runterschmeißen hat der schöne Griff nicht überlebt.
    Gibt es einen Ersatz für das Plastikteil und ist es überhaupt austauschbar?

    Kurze Recherche im internet hat leider Nix gebracht.

    [​IMG]


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  2. #2 S.Bresseau, 14.06.2016
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    ich hab auf die Schnelle auch nix gefunden, aber ruf doich mal beim Espresso doc an (mailen ist nicht so sein Ding), bei XXL, Bullonerosso etc. Vielleicht ist der nur nicht online gelistet.
     
  3. TJK

    TJK Gast

    xxl ist da der Richtige, vor vielen Jaren ist mir das mit dem Siebträger meiner "Damaligen" auch passiert und er hatte Ersatz :)
     
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Kleben.
     
  5. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    Hallo,
    ja, gibt´s. So oft, wie die Dinger runterfallen und brechen, sollte jeder ECM-Händler ein paar Griffstücke auf Lager haben ;-).
    Viele Grüße
    Rainer
     
  6. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Ich hatte bereits ECM angemailt vor den XXL etc Empfehlungen - nette mail retour: Einsenden, wird kostenlos repariert.

    Sehr großzügig!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
Thema:

ECM Gran Crema bodenloser Siebträger Plastikteil ersetzen?

Die Seite wird geladen...

ECM Gran Crema bodenloser Siebträger Plastikteil ersetzen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Bodenloser Siebträger Gran Crema

    Rancilio Bodenloser Siebträger Gran Crema: Moin, verkaufe hier meinen bodenlosen Siebträger inklusive Sieb (das Sieb wurde maximal zweimal verwendet). [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. ECM Gran Crema bodenloser Siebträger Version?

    ECM Gran Crema bodenloser Siebträger Version?: Hi allesamt, ich habe mir einen ECM Gran Crema (den bodenlose Siebträger von ECM) in der abgewinkelten Version bestellt und jetzt in der geraden...
  3. [Verkauft] Bodenloser Siebträger ECM „Gran Crema“ für alle E61 Brühgruppen

    Bodenloser Siebträger ECM „Gran Crema“ für alle E61 Brühgruppen: VERKAUFT Ich räume auf! Da ich aktuell keine Maschine mit E61 Brühgruppe in Benutzung habe, schaffe ich mal wieder Platz. Hierzu zählt auch der...
  4. [Erledigt] [S] Suche ECM Profi Gran Crema Bodenloser Siebträger

    [S] Suche ECM Profi Gran Crema Bodenloser Siebträger: Hallo Zusammen, Ich suche einen bodenlosen Siebträger für E61 (ECM Classika II). vorziehen würde ich den ECM Profi Gran Crema, würde aber auch...
  5. Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia?

    Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia?: Hallo zusammen, ich habe einen Gran Crema Siebträger von einer Jura Classic A110 und würde gern wissen, mit welchen Geräten er kompatibel ist....