ECM günstig

Diskutiere ECM günstig im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: ECM günstig Haaaaaaaaaaaaaaaa, eigentlich cool wie die Andrea Doria das Forum aufwühlt !!! Macht es Spass diesen Thead zu verfolgen,...

  1. #41 Flyingrose, 26.11.2007
    Flyingrose

    Flyingrose Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    AW: ECM günstig

    Haaaaaaaaaaaaaaaa,

    eigentlich cool wie die Andrea Doria das Forum aufwühlt !!!

    Macht es Spass diesen Thead zu verfolgen, weiter so !!!! :lol:

    Frauen (ich nehme mal stark an Andrea ist eine...) sind in solchen Dingen einfach ganz "anders" als die männliche Kaffee-Gattung ! ;-)

    Noch was zum Thema:
    Übrigens finde ich meine ECM immer noch SUUPPPIIII und günstig war sie auch noch !!!
     
  2. #42 Bubikopf, 26.11.2007
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: ECM günstig

    Andrea-Paolo ist offensichtlich ein Mann, offensichtlich sind Schriftsteller aber auch " ganz anders ".
    Gruss Roger
     
  3. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    98
    AW: ECM günstig

    Hab ich was verpasst?

    Gruß
    Peter
     
  4. #44 Kaffee-Paul, 26.11.2007
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: ECM günstig

    BTW: In Italien ist "Andrea" auch ein männlicher Vorname; was natürlich nicht ausschließt, daß "Andrea-Paolo" in der internetten Anonymität trotzdem weiblich ist. Ich habe aber auch schon grottenschlechte männliche ST-Maschinen-User gesehen...:roll:


    Gruß

    Paolo (Paul- männlicher Vorname überall, AFAIK)
     
  5. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: ECM günstig

    Ich mag Andrea-Paolos herrvonbödefeldeske Art, wenn Sie wissen, was ich meine... Find ich sehr sympathisch. Dieses Forum hat einen exzellenten Unterhaltungswert. [​IMG]
    (das meine ich nicht gegen Sie, Andrea-Paolo, persönlich...)
     
  6. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: ECM günstig

    ich finds auch lustig!

    "was kaffee? sowas trinke ich nicht - ich fand nur die maschine so schön!" :)
     
  7. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: ECM günstig

    @ flyingrose
    Bitte keine männerfeindlichen Äußerungen, sonst bekommst du es mit der EU zu tun, die hat vor ca. einem Jahr ein Antidiskriminierungsgesetz erlassen.
    Gruß
    Arni
     
  8. #48 espressodelic, 26.11.2007
    espressodelic

    espressodelic Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: ECM günstig

    signor andrea-paolo sucht das glück ...

    wie wunderbar, dieser thread! hätte nicht gedacht, hier derart fast 'satireske' zeilen zu finden!
    wenn ein 'idealisierer und ästhet' (der sich mal eben 'feineres pulver leihen muß', damits auch mit der crema klappt und sogleich nach erfolgten tipps loszieht, um sich 'schnell mal eine mühle zu kaufen') so mit voller wucht auf die hard(art)core profis trifft, die sofort mit sämtlichen torxschraubenzieherbrühdruckverstellungsundgehäuseöffnen-tipps aufwarten, na dann fragt man sich tatsächlich, ob hier nicht die titanic einen mitarbeiter eingeschleust hat ??!!

    tja und auch das stichwort 'ecm' löst ja geradezu pawlow-reflexartig eine welle von beratungsströmen aus.

    chapeau, mangelnde hilfsbereitschaft kann man den boardies nun wirklich nicht vorwerfen !
     
  9. #49 Marc Aurel, 26.11.2007
    Marc Aurel

    Marc Aurel Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    AW: ECM günstig

    ja, sagenhaft! die besten geschichten sind eben nicht notwendig die erfundenen von den schreibern...

    "das exventil also
    hm"

    das war doch mal ein eintrag, wie man ihn hier selten liest.

    weiter so!

    gruß,
    m
     
  10. #50 andrea-paolo, 22.12.2007
    andrea-paolo

    andrea-paolo Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: ECM günstig

    So, ich bin im ... Espresso-Himmel. Hab nun eine Demoka Mühle, die mir auch sehr gut gefällt. Und nach langem Experimentieren und viel Bohnen-Verbrauch hab ich es neulich geschafft: Der erste Espresso mit schöner Crema. Einige Tage danach kam eine liebe Freundin und hat das Ergebnis auch sehr positiv beurteilt. Ich würd mich freiliuch freuen, wenn ab und zu mal noch mehr Leute vorbeikämen, um einen Espresso zu trinken. Danach können sie meinetwegen wieder verschwinden.
    Ein kleines Problem noch: auf der Unterseite der vorderen Abdeckplatte sind bei bestimmter Beleuchtung Reste von Wassertröpfchen zu sehn, die nicht weggehen. Aber naja, es geht. Weiß jemand, wie man das Zeug wegbringt, ohn so zu schruppen, dass es Abschürfungen gibt?
     
  11. #51 andrea-paolo, 22.12.2007
    andrea-paolo

    andrea-paolo Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: ECM günstig

    Bin übrigens ein Mann. Und nenne mich "Andrea", weil das immer der italienische Star-Espresso-Koch in der nahegelegenen Eisdiele zu mir sagt. Paul ist mein zweiter Vorname.
     
  12. ad42

    ad42 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    208
    AW: ECM günstig

    Mit einem Mikrofasertuch geht das eigentlich völlig problemlos (nicht oder nur ganz leicht anfeuchten).

    ad
     
  13. #53 Windspiel, 22.12.2007
    Windspiel

    Windspiel Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    AW: ECM günstig

    Hmm..das riecht verdächtig nach Exkommunikation!:shock:
    Wiki erklärt:
    Die Exkommunikation bleibt solange bestehen, bis die Ursache beseitigt ist oder der Betroffene sein Vergehen wieder gut gemacht hat, vgl. Rekonziliation. Danach ist der lokale Ordinarius (z.B. Bischof) verpflichtet die Exkommunikation wieder aufzuheben. Der Bischof kann diese Berechtigung aber auch an einzelne Priester delegieren. In bestimmten Fällen kann die Exkommunikation nur vom Heiligen Stuhl aufgehoben werden.
    Gruß WS;-)
     
Thema:

ECM günstig

Die Seite wird geladen...

ECM günstig - Ähnliche Themen

  1. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  2. Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter

    Schnelle, günstige (Backup)Handmühle für Filter: ...gesucht. Schnell - also nix, wo ich für 24g Bohnen gefühlt fünf Minuten kurbeln muß. Günstig - also auf jeden Fall zweistellig! Idealerweise...
  3. Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser

    Emil EM1 // günstige(st)er Single Doser: Hi, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Emil EM1? In Amerika auch unter dem Namen "Turin SD40" bekannt. Das ist eine sehr günstige...
  4. Der günstigste Weg für "guten" Espresso

    Der günstigste Weg für "guten" Espresso: Hallo zusammen, ich bin mir schon beim Titel sicher, dass es meine Anfrage wohl zu einigen Diskussionen führen wird, aber mich würde...
  5. Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen

    Gute günstige Mühle für dunklere Röstungen: Moin, sehr interessant finde ich den Thread „Was ist die beste Mühle für dunklere/dunkle Röstungen“. Allerdings werden hier vor allem recht...