ECM Hile bei Expansionsventil & Milchschäumer

Diskutiere ECM Hile bei Expansionsventil & Milchschäumer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe zwei Probleme… erst hatte ich nur eines… 1. Milchdrüse schäumt nicht mehr ordentlich, ich lege die Milchdrüse aber wöchentlich...

Schlagworte:
  1. #1 Nais Desiree, 07.12.2023
    Nais Desiree

Nais Desiree Mitglied

Hallo,

ich habe zwei Probleme… erst hatte ich nur eines…

1. Milchdrüse schäumt nicht mehr ordentlich, ich lege die Milchdrüse aber wöchentlich in Essigwasser ein. Leider bekomme ich die Drüse vorne einfach nicht abgeschraubt. Sie ist wahnsinnig fest. Auch habe ich die Kaffeemaschine komplett entkalkt. (1,5) Danach wars eigentlich noch schlimmer.

2. In meiner Verzweiflung habe ich oben am Expansionsventil getrennt. Jetzt geht mir die Baranzeige nicht mehr über 2 hoch… Hilfe.

Zu beidem gerne…

Liebe GrüSe
    Nais

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      357,5 KB
      Aufrufe:
      30
  2. #2 Lupofant, 07.12.2023
    Lupofant

Lupofant Mitglied

Da muss die Verzweiflung schon sehr groß gewesen sein.
    Was getrennt? Sollte es gedreht heißen?

Thema:

ECM Hile bei Expansionsventil & Milchschäumer

Die Seite wird geladen...

ECM Hile bei Expansionsventil & Milchschäumer - Ähnliche Themen

1. [ S ] Hile für elektrischen Anschluss einer Procon Pumpe

[ S ] Hile für elektrischen Anschluss einer Procon Pumpe: Guten Morgen! Ich möchte in meinen Spaziale Einkreiser eine Procon Pumpe einbauen und habe mir dafür eine "kleine" Pumpe ersteigert. Was ich vor...
  2. Audiophile Kaffeetrinker...

Audiophile Kaffeetrinker...: Extrahiert aus dem Thread "Fotografierende Espressofreaks..." --- Mal ganz was anderes: [IMG]
  3. gummipilz für gaggia acchile gesucht

gummipilz für gaggia acchile gesucht: hallo liebes forum ich restauriere mir gerade eine gaggia acchile dazu fehlt mir noch dieser kleine gummipilz am besten 2 davon hat vielleicht...
  4. Santiago de Chile

Santiago de Chile: Hola, Bin für ein Jahr in Chile, und bisher vergeblich auf der Suche nach amtlichem Kaffee/Espresso. Kennt einer gute Cafés hier, und/oder weiß...
  5. brauche Hile bei Europiccola Reparatur

brauche Hile bei Europiccola Reparatur: Hallo, Ich habe meine Europiccola leerlaufen lassen, worauf natürlich die Thermosicherung durchgebrannt ist. war noch eine der älteren Sorte, die...