[Verkauft] ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor

Diskutiere ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Board-Mitglieder, ich verkaufe zwei sehr hochwertige Tools von ECM, die ich nur selten benutzt habe und daher verkaufen möchte. 1. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Navy

    Navy Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Board-Mitglieder,

    ich verkaufe zwei sehr hochwertige Tools von ECM, die ich nur selten benutzt habe und daher verkaufen möchte.

    1. Das Leveling Tool (Neupreis 99€) ist eine Art flacher Tamper, den man einstellen kann und damit eine bessere Konsistenz beim Tampern erreicht.

    2. Der Distributor (Neupreis 99€) verteilt das Kaffee-Mehl vor dem Tampern gleichmäßig.

    Beides zusammen für 59€ (Verhandlungsbasis, gerne PN an mich) abzugeben.
    Viele Grüße,
    Navy

    ecm leveling tool - Google-da axtar
     
  2. Navy

    Navy Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    -- Verkauft --
     
Thema:

ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor

Die Seite wird geladen...

ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor

    Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor: Verkaufe diesen ca. 400gr schweren Dozer, der gut dabei hilft, den frisch in den Siebträger gemahlenen Kaffee zu verteilen. 58mm Version und...
  2. [Verkauft] Motta Coffee leveling tool

    Motta Coffee leveling tool: Gekauft für 30€ von Elektro's. Ein paar Kratzer die nicht ausbleiben wenn man ihn benutzt. Super Teil, Ergebnisse sind deutlich konsistenter mit...
  3. [Erledigt] Coffee Leveling Tool / Dozer

    Coffee Leveling Tool / Dozer: Ich bin auf der Suche nach einem Coffee leveling Tool / Dozer. Bevorzugt von OCD oder Mahlgut. Freue mich auf eure Angebote.
  4. Motta Coffee Leveling Tool / Dozer

    Motta Coffee Leveling Tool / Dozer: Hey liebe Kaffee-Liebhaber, mir ist klar dass man diesen Motta "Dozer" sicher nicht mit einem Mahlgut oder Bravo Dozer vergleichen kann, aber um...
  5. Leveling Tools

    Leveling Tools: Hallo, Ich hoffe, daß das hier das richtige Forum ist für meine Frage ? Habe heute Morgen auf der Motta Homepage diese Leveling Tools entdeckt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.