[Erledigt] ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor

Diskutiere ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Board-Mitglieder, ich verkaufe zwei sehr hochwertige Tools von ECM, die ich nur selten benutzt habe und daher verkaufen möchte. 1. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Navy

Navy Mitglied

Hallo Board-Mitglieder,

ich verkaufe zwei sehr hochwertige Tools von ECM, die ich nur selten benutzt habe und daher verkaufen möchte.

1. Das Leveling Tool (Neupreis 99€) ist eine Art flacher Tamper, den man einstellen kann und damit eine bessere Konsistenz beim Tampern erreicht.

2. Der Distributor (Neupreis 99€) verteilt das Kaffee-Mehl vor dem Tampern gleichmäßig.

Beides zusammen für 59€ (Verhandlungsbasis, gerne PN an mich) abzugeben.
    Viele Grüße,
    Navy

ecm leveling tool - Google-da axtar

2. Navy

Navy Mitglied

-- Verkauft --

Thema:

ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor

Die Seite wird geladen...

ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor

Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor: Verkaufe diesen ca. 400gr schweren Dozer, der gut dabei hilft, den frisch in den Siebträger gemahlenen Kaffee zu verteilen. 58mm Version und...
  2. [Erledigt] Motta Coffee leveling tool

Motta Coffee leveling tool: Gekauft für 30€ von Elektro's. Ein paar Kratzer die nicht ausbleiben wenn man ihn benutzt. Super Teil, Ergebnisse sind deutlich konsistenter mit...
  3. [Erledigt] Coffee Leveling Tool / Dozer

Coffee Leveling Tool / Dozer: Ich bin auf der Suche nach einem Coffee leveling Tool / Dozer. Bevorzugt von OCD oder Mahlgut. Freue mich auf eure Angebote.
  4. Motta Coffee Leveling Tool / Dozer

Motta Coffee Leveling Tool / Dozer: Hey liebe Kaffee-Liebhaber, mir ist klar dass man diesen Motta "Dozer" sicher nicht mit einem Mahlgut oder Bravo Dozer vergleichen kann, aber um...
  5. [Zubehör] Leveling Tool/ Distributor

Leveling Tool/ Distributor: Hat jemand vielleicht so ein Teil über? Muss optisch nicht makellos sein, nur funktionieren :) Beste Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden