ECM M 3 plötzliche dampfveränderung

Diskutiere ECM M 3 plötzliche dampfveränderung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hi, brauche unbedingt eure hilfe. seit gestern habe ich schwierigkeiten mit dem aufschäumen. meine maschine hat auf einmal brutale...

  1. #1 drosche, 25.03.2010
    drosche

    drosche Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    2
    hi,

    brauche unbedingt eure hilfe.
    seit gestern habe ich schwierigkeiten mit dem aufschäumen.
    meine maschine hat auf einmal brutale dampfpower.
    der dampf ist sehr nass. wenn ich den hahn voll aufdrehe sprotzelt es stark.
    das schäumergebnis ist dementsprechend schlecht.
    die milch wird auch sehr schnell heiß.
    die maschine ist jetzt drei jahre alt und außer dem brühkopf wurde sie noch nicht gewartet.
    habe das gefühl das sie mal komplett zerlegt werden möchte.
    vielleicht hat von euch einer ne idee was mit meiner maschine plötzlich los ist.

    vielen dank

    drosche

    p.s.
    entschuldigt das doppel posting. habe die enter taste zu früh erwischt,
    daher der nicht vollständige betreff.
    der erste thread kann daher bitte gelöscht werden.
     
Thema:

ECM M 3 plötzliche dampfveränderung

Die Seite wird geladen...

ECM M 3 plötzliche dampfveränderung - Ähnliche Themen

  1. Izzo Alex Leva plötzliches Channeling

    Izzo Alex Leva plötzliches Channeling: Hallo, bei meiner Izzo Alex Leva gibt es folgendes Problem: ich habe sie vor einem Jahr neu gekauft und war bisher super zufrieden. Seit vielen...
  2. La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten

    La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem dem Traum erfüllt und eine gebrauchte La Pavoni Europiccola gekauft. Voller Freude wollte ich diese...
  3. Plötzlicher Knall (Druckabbau?) und Druckanstieg kontinuierlich

    Plötzlicher Knall (Druckabbau?) und Druckanstieg kontinuierlich: Hallo zusammen, habe ein ACM Pratika hatte und den Vorfall gerade: plötzlich ein lautes Geräusch aus der Küche, klang nach viel Luft, die...
  4. Rancilio Silvia – plötzliches Channeling???

    Rancilio Silvia – plötzliches Channeling???: Hallo zusammen, ich habe seit vielen Jahren eine Rancilio Silvia, die ich regelmäßig rückspüle und entkalke; davor lange Jahre La Pavoni...
  5. ecm technika I, plötzlicher Druckanstieg

    ecm technika I, plötzlicher Druckanstieg: Hallo, bei meiner ecm technika I steigt nach einer gewissen Zeit (das kann auch nach mehreren Stunden sein und ist unabhängig vom Bezug) plötzlich...