ECM Mechanica 2-Grüppg?

Diskutiere ECM Mechanica 2-Grüppg? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Tach auch, derletzt bin ich in Aachen am Laden eines Maschinenhändlers vorbei gelaufen und was sahen meine verwunderten Augen im Schaufenster?...

1. #1 silverhour, 19.11.2011
    silverhour

silverhour Mitglied

Tach auch,

derletzt bin ich in Aachen am Laden eines Maschinenhändlers vorbei gelaufen und was sahen meine verwunderten Augen im Schaufenster? Eine nagelneue 2-grüppige ECM Mechanika für ca 3,5k! Ein wundeschönes kleines Gastroteil.
    Ich wußte gar nicht, daß ECM Heidelberg aus 2-grüppige oder "echte" Gastromaschinen baut... Flucks auf die HP von ECM geschaut: NIX! Keine Info zu der Maschine...
    Weiß irgendjemand etwas von einer 2-grüppigen ECM? Evtl. technische Daten (Boilergräße, Pumpe,....)?

Grüße, Olli

2. #2 silverhour, 19.11.2011
    silverhour

silverhour Mitglied

AW: ECM Mechanica 2-Grüppg?

Danke für den Link, mein google hat den nicht ausgespuckt :-(

Die Eckdaten klingen interessant: 4-ltr, FW oder Tank (Umschalter?) und komode 2400W - das wäre die perfekte Haushalts-2-Grüppige.

Grüße, Olli

Thema:

ECM Mechanica 2-Grüppg?

Die Seite wird geladen...

ECM Mechanica 2-Grüppg? - Ähnliche Themen

1. ECM Mechanica Milchaufschäumer und Wasserlanze bauen keinen Druck auf

ECM Mechanica Milchaufschäumer und Wasserlanze bauen keinen Druck auf: Hallo zusammen, unsere ECM lief bis vor einer halben Stunde störungsfrei, jetzt baut sich trotz genügend Wasser keinerlei Druck bei der...
  2. Zischen Mechanica V Slim

Zischen Mechanica V Slim: Hallo, meine 2 Wochen alte Mechanica V Slim zischt durchgehend. Das ganze beginnt ca. 10 Min nach dem Einschalten und ist dauerhaft da, hört...
  3. Problem mit ECM Mechanica

Problem mit ECM Mechanica: Hallo. Ich möchte eine unschöne Erfahrung mit der ECM Mechanica mit Euch teilen. Ich habe mir die Mschine im Juni 2017 zugelegt, die Maße und der...
  4. ECM Mechanica III baut keinen Druck auf

ECM Mechanica III baut keinen Druck auf: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meiner ECM Mechanik III. Leider baut sie keinen drauf mehr auf. Also dachte ich es könnte die Pumpe...
  5. ECM Mechanica Profi von ECM Milano Pumpe schaltet nicht mehr ab

ECM Mechanica Profi von ECM Milano Pumpe schaltet nicht mehr ab: Hallo zusammenIch bin seid ca 10 Jahren Besitzer einer ECM Mechanika Profi von ECM Milano Habe sie immer brav entkalkt und gereinigt. Bis heute...