ECM Mechanica 2-Grüppg?

Diskutiere ECM Mechanica 2-Grüppg? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Tach auch, derletzt bin ich in Aachen am Laden eines Maschinenhändlers vorbei gelaufen und was sahen meine verwunderten Augen im Schaufenster?...

  1. #1 silverhour, 19.11.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.080
    Zustimmungen:
    12.865
    Tach auch,

    derletzt bin ich in Aachen am Laden eines Maschinenhändlers vorbei gelaufen und was sahen meine verwunderten Augen im Schaufenster? Eine nagelneue 2-grüppige ECM Mechanika für ca 3,5k! Ein wundeschönes kleines Gastroteil.
    Ich wußte gar nicht, daß ECM Heidelberg aus 2-grüppige oder "echte" Gastromaschinen baut... Flucks auf die HP von ECM geschaut: NIX! Keine Info zu der Maschine...
    Weiß irgendjemand etwas von einer 2-grüppigen ECM? Evtl. technische Daten (Boilergräße, Pumpe,....)?

    Grüße, Olli
     
  2. #2 silverhour, 19.11.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.080
    Zustimmungen:
    12.865
    AW: ECM Mechanica 2-Grüppg?

    Danke für den Link, mein google hat den nicht ausgespuckt :-(

    Die Eckdaten klingen interessant: 4-ltr, FW oder Tank (Umschalter?) und komode 2400W - das wäre die perfekte Haushalts-2-Grüppige.

    Grüße, Olli
     
Thema:

ECM Mechanica 2-Grüppg?

Die Seite wird geladen...

ECM Mechanica 2-Grüppg? - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanica Rückspülung defekt

    ECM Mechanica Rückspülung defekt: Hallo zusammen, Ich bin relativ neu in der Kaffee-Welt drin und habe eine gebrauchte ECM Mechanica (ich glaube IV) gekauft. Leider funktioniert...
  2. ECM Mechanica 2 Kessel-Druckverlust

    ECM Mechanica 2 Kessel-Druckverlust: Hallo zusammen Ich habe gerade meine Espressomaschine mit einem neuen Vakuum Ventil ausgestattet. Die Maschine hatte ziemlich schnell Kesseldruck...
  3. ECM Mechanica II

    ECM Mechanica II: Inzwischen haben wir uns mit der neuen ECM und einer neuen Mühle eingetrunken. Passt alles. Die alte Mechanica II habe ich nochmals gereinigt...
  4. Einbau Pulsor ECM Mechanica Slim V

    Einbau Pulsor ECM Mechanica Slim V: Moin, ich würde gerne einen Vibrationsdämper nachrüsten. Laut Kakadu Coffee ([MEDIA]) sollte das bei einer Ulka EX5 Pumpe passen. Hat das jemand...
  5. ECM Mechanica Milchaufschäumer und Wasserlanze bauen keinen Druck auf

    ECM Mechanica Milchaufschäumer und Wasserlanze bauen keinen Druck auf: Hallo zusammen, unsere ECM lief bis vor einer halben Stunde störungsfrei, jetzt baut sich trotz genügend Wasser keinerlei Druck bei der...