ECM Mechanica Profi von ECM Milano Pumpe schaltet nicht mehr ab

Diskutiere ECM Mechanica Profi von ECM Milano Pumpe schaltet nicht mehr ab im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammenIch bin seid ca 10 Jahren Besitzer einer ECM Mechanika Profi von ECM Milano Habe sie immer brav entkalkt und gereinigt. Bis heute...

  1. #1 thomasmeyer, 08.01.2017
    thomasmeyer

    thomasmeyer Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammenIch bin seid ca 10 Jahren Besitzer einer ECM Mechanika Profi von ECM Milano
    Habe sie immer brav entkalkt und gereinigt.
    Bis heute ist sie mir ein wertvoller Begleiter gewesen, bis heute.....

    Folgendes Problem habe ich nun....
    Die Vibrationspumpe läuft pausenlos, Wasser ist im Tank und wenn ich den Bezugshebel an der Brühgruppe betätige hört man das die Pumpe für den Bezug mit erhöhter Drehzahl läuft ( ??? )

    Was könnte es für ein Fehler sein ???
    Weiß jemand woher ich Ersatzteile für diese Maschine her bekomme ???

    Ich sage jetzt schon einmal DANKE

    Grüss aus Düsseldorf Thoma Meyer
     
Thema:

ECM Mechanica Profi von ECM Milano Pumpe schaltet nicht mehr ab

Die Seite wird geladen...

ECM Mechanica Profi von ECM Milano Pumpe schaltet nicht mehr ab - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanica Rückspülung defekt

    ECM Mechanica Rückspülung defekt: Hallo zusammen, Ich bin relativ neu in der Kaffee-Welt drin und habe eine gebrauchte ECM Mechanica (ich glaube IV) gekauft. Leider funktioniert...
  2. ECM Mechanica 2 Kessel-Druckverlust

    ECM Mechanica 2 Kessel-Druckverlust: Hallo zusammen Ich habe gerade meine Espressomaschine mit einem neuen Vakuum Ventil ausgestattet. Die Maschine hatte ziemlich schnell Kesseldruck...
  3. ECM Mechanica II

    ECM Mechanica II: Inzwischen haben wir uns mit der neuen ECM und einer neuen Mühle eingetrunken. Passt alles. Die alte Mechanica II habe ich nochmals gereinigt...
  4. Einbau Pulsor ECM Mechanica Slim V

    Einbau Pulsor ECM Mechanica Slim V: Moin, ich würde gerne einen Vibrationsdämper nachrüsten. Laut Kakadu Coffee ([MEDIA]) sollte das bei einer Ulka EX5 Pumpe passen. Hat das jemand...
  5. ECM Mechanica Milchaufschäumer und Wasserlanze bauen keinen Druck auf

    ECM Mechanica Milchaufschäumer und Wasserlanze bauen keinen Druck auf: Hallo zusammen, unsere ECM lief bis vor einer halben Stunde störungsfrei, jetzt baut sich trotz genügend Wasser keinerlei Druck bei der...