ECM Mechanika 4 Heisswassserlanze

Diskutiere ECM Mechanika 4 Heisswassserlanze im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, von jetzt auf gleich funktioniert die heisswasserlanze nicht mehr-aber alles andere ist in Ordnung. Wasser im Tank, Druck iO, Espresso...

1. #1 Peter R, 18.04.2017
    Peter R

Peter R Mitglied

hallo, von jetzt auf gleich funktioniert die heisswasserlanze nicht mehr-aber alles andere ist in Ordnung. Wasser im Tank, Druck iO, Espresso läuft. Lediglich etwas Wasser tropft aus der Düse, obwohl Ventil zugeschraubt. Inspektion der Maschine war vor 5 Monaten und ist 3xtäglich im Gebrauch. Aber sehr selten für Heisswaser. Soweit die Beschreibung. Und bevor ich den langen Weg in die Werkstatt gehe und wir ohne Maschine sind - hat jemand eine Idee, was ich als Laie probieren kann?
    Danke und Gruß, Peter

Thema:

ECM Mechanika 4 Heisswassserlanze

Die Seite wird geladen...

ECM Mechanika 4 Heisswassserlanze - Ähnliche Themen

1. gelöst: Brewtus 4 Heizung Brühkessel defekt?

gelöst: Brewtus 4 Heizung Brühkessel defekt?: Hallo, glücklicherweise bin ich lange von Defekten verschont geblieben, aber irgendwann geht es halt los:(. Letzte Woche flog der FI raus. Ich...
  2. ECM Classika II - zu wenig Flüssigkeit läuft raus

ECM Classika II - zu wenig Flüssigkeit läuft raus: Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange im Besitz eines Siebträgers - habe mich aber mit Einlesen und ausprobieren nun mittlerweile etwas...
  3. ECM Casa II - Drama!

ECM Casa II - Drama!: Liebe Forenten, die Verzweiflung treibt mich an, meinen ersten Beitrag zu schreiben. Meine geliebte Casa ist über so Wifi-Steckdose angeschlossen....
  4. Pflegetipps für ECM IV und Eureka Mignon

Pflegetipps für ECM IV und Eureka Mignon: Liebe Community, ich habe mir eine ECM IV (occasion nun reviediert, neue Pumpe, neues Sieb) und eine neue Eureka Mignon gekauft. Das ganze ist...
  5. T64 Profitec bzw ECM : Menge ist Sch.....

T64 Profitec bzw ECM : Menge ist Sch.....: Hallo zusammen, ich lese ja schon viele Jahre mit, aber hier fehlt mir der Peil....... Jetzt bin ich schon so alt und habe mir endlich einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden