Ecm mechanika ii

Diskutiere Ecm mechanika ii im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich verstehe nicht warum meine Mechanika II manchmal gleich nach dem Einschalten ein hochfrequentes Geräusch macht? Dann ist...

1. #1 Rockofan, 06.03.2004
    Rockofan

Rockofan Gast

Hallo!

Ich verstehe nicht warum meine Mechanika II manchmal gleich nach dem Einschalten ein hochfrequentes Geräusch macht? Dann ist insbesondere dann der Fall, wenn die Maschine schon mal im Gebrauch war, dann für 1 -1,5 Std. ausgeschaltet wurde und dann wieder eingeschaltet wurde. Also wie gesagt, ein paar Sekunden ein hochfrequentes Geräusch und erst dann das dröhnen der Pumpe.

Grüße

Rockofan

Thema:

Ecm mechanika ii

Die Seite wird geladen...

Ecm mechanika ii - Ähnliche Themen

1. ECM Classika PID gibt kein Wasser mehr aus

ECM Classika PID gibt kein Wasser mehr aus: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen, habe heute ganz normal die ECM in der Früh verwendet, dann gegen abends per Blindsieb mit...
  2. ECM Synchronika Dampflanze tropft am Ende des Dampfbezugs

ECM Synchronika Dampflanze tropft am Ende des Dampfbezugs: Hallo liebe Kaffee-Freunde, mein Name ist Matthias, ich bin bereits seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Kaffee-Netz und habe vor allem...
  3. ECM Mechanika Slim Heisswasser funktioniert nicht mehr

ECM Mechanika Slim Heisswasser funktioniert nicht mehr: Guten Morgen, ich bin seit kurzer Zeit stolze Besitzerin einer ECM Mechanika Slim, die bis jetzt immer top funktioniert hat - seit gestern aber...
  4. Upgrade von BZ10 auf ECM Mechanika V Slim?

Upgrade von BZ10 auf ECM Mechanika V Slim?: Ich habe seit ca 8 Jahren eine BZ10 (ist mein erster Siebträger) und liebäugele aktuell mit einem Upgrade auf eine ECM Mechanika V Slim. Haltet...
  5. Lelit Bianca PL162T oder La Spaziali S1 Vivaldi II?

Lelit Bianca PL162T oder La Spaziali S1 Vivaldi II?: Hallo, stand auch schon jemand vor der Wahl zwischen den beiden Maschinen? Wie viel eure Kaufentscheidung aus? Wie sin eure Erfahrungen? Grüße aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden