[Erledigt] ECM Mechanika III Profi

Diskutiere ECM Mechanika III Profi im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe wegen eines Upgrades meine ECM Mechanika III Profi abzugeben. Die Maschine ist aus 2008 und wurde nur mit kalkarmen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ST-Newbie, 01.08.2019
    ST-Newbie

ST-Newbie Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe wegen eines Upgrades meine ECM Mechanika III Profi abzugeben.
    Die Maschine ist aus 2008 und wurde nur mit kalkarmen Wasser betrieben (Volvic).

Trotzdem habe ich der ECM einen Komplettservice für 230 Euro zukommen lassen und sie heute abgeholt.
    Was alles gemacht wurde, könnt Ihr anhand der Rechnung sehen (Fullservice).

Bedienungsanleitung, zwei Siebträger und das Blindsieb sind dabei.

Für die gepflegte Mechanika hätte ich gern glatte 1.000 Euro (plus Versand).

Zwar habe ich auch noch den Originalkarton, aber es wäre mir lieber, wenn die ECM hier in der Nähe von Augsburg bei einem leckeren Espresso abgeholt werden würde.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und ohne Rücknahme.

Die Bilder sind mit dem Handy auf der Terrasse aufgenommen und da gibt es leider ein paar Spiegelungen, sorry.

IMG_3962.jpg IMG_3963.jpg IMG_3961.jpg IMG_3965.jpg

lightbiker, rebecmeer, franz moleman und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 ST-Newbie, 07.09.2019
    ST-Newbie

ST-Newbie Mitglied

Verkauft

Thema:

ECM Mechanika III Profi

Die Seite wird geladen...

ECM Mechanika III Profi - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Ascaso Steel Uno Pid vs Quickmill Carola vs ECM Classika Pid

Kaufberatung Ascaso Steel Uno Pid vs Quickmill Carola vs ECM Classika Pid: Liebes Forum, Als "Aufsteiger" von der typischen ec686 und cm800 Kombi bin ich derzeit auf der Suche nach einer guten Kombination aus Mühle und...
  2. Mahlmenge nicht konstant - ECM S Automatik 64

Mahlmenge nicht konstant - ECM S Automatik 64: ECM S Automatik 64: Woran kann es liegen, dass die Mahlmenge, trotz unveränderter Parameter (Kaffeesorte, Mahlzeit, Mahlgrad), von einem zum...
  3. Ecm Synchronika speichert Temperaturänderung am PID nicht !

Ecm Synchronika speichert Temperaturänderung am PID nicht !: Hallo miteinander, meine Synchronika ist jetzt ca 2Jahre alt und wir werden zusammen nicht richtig glücklich ! Zuerst wurde eine Druckanzeige...
  4. [Verkaufe] Shottimer von Boardie Mactree für ECM

Shottimer von Boardie Mactree für ECM: Verkaufe einen unbenutzten, neuen Shottimer von mactree. Er ist ohne führende Null, mit Temperatursensor und wurde ursprünglich für eine ECM...
  5. ECM Giotto | Druck auf Manometer steigt auf fast 3 bar... | Ursache??

ECM Giotto | Druck auf Manometer steigt auf fast 3 bar... | Ursache??: Hallo, bei unserer schönen in die Jahre gekommenen ECM GIOTTO steigt neuerdings der Druck laut Manometer auf annähernd 3 bar. Ich schalte dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden