[Verkauft] ECM Mechanika III Profi

Diskutiere ECM Mechanika III Profi im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe wegen eines Upgrades meine ECM Mechanika III Profi abzugeben. Die Maschine ist aus 2008 und wurde nur mit kalkarmen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ST-Newbie, 01.08.2019
    ST-Newbie

    ST-Newbie Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe wegen eines Upgrades meine ECM Mechanika III Profi abzugeben.
    Die Maschine ist aus 2008 und wurde nur mit kalkarmen Wasser betrieben (Volvic).

    Trotzdem habe ich der ECM einen Komplettservice für 230 Euro zukommen lassen und sie heute abgeholt.
    Was alles gemacht wurde, könnt Ihr anhand der Rechnung sehen (Fullservice).

    Bedienungsanleitung, zwei Siebträger und das Blindsieb sind dabei.

    Für die gepflegte Mechanika hätte ich gern glatte 1.000 Euro (plus Versand).

    Zwar habe ich auch noch den Originalkarton, aber es wäre mir lieber, wenn die ECM hier in der Nähe von Augsburg bei einem leckeren Espresso abgeholt werden würde.

    Privatverkauf ohne Gewährleistung und ohne Rücknahme.

    Die Bilder sind mit dem Handy auf der Terrasse aufgenommen und da gibt es leider ein paar Spiegelungen, sorry.

    IMG_3962.jpg IMG_3963.jpg IMG_3961.jpg IMG_3965.jpg
     
    lightbiker, rebecmeer, franz moleman und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 ST-Newbie, 07.09.2019
    ST-Newbie

    ST-Newbie Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Verkauft
     
Thema:

ECM Mechanika III Profi

Die Seite wird geladen...

ECM Mechanika III Profi - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  2. ECM Mechanika IV Profi undicht

    ECM Mechanika IV Profi undicht: Guten Tag, ich bin am verzweifeln. Meine Maschine ist schon wieder undicht. :( Vielleicht könnt Ihr mir hier helfen. Ich bin zwar handwerklich...
  3. ECM Mechanika Profi IV: Undicht oben am Brühgruppenzylinder nach Wartung

    ECM Mechanika Profi IV: Undicht oben am Brühgruppenzylinder nach Wartung: Hallo in die Runde, hatte letztens eine Wartung der Brühgruppe durchgeführt, was erst einmal sehr schön funktioniert hat. Jetzt meldet sich...
  4. Quickmill Andreja vs. ECM Mechanika II Profi

    Quickmill Andreja vs. ECM Mechanika II Profi: Hallo zusammen, Habe aktuell eine Quickmill Andreja von ca. 2003 und habe jetzt die Möglichkeit günstig an eine ECM Mechanika II Profi zu kommen....
  5. ZK Kauf: Profitec Pro 400 vs ECM Mechanika VI Slim vs Rocket Appartamento TCA

    ZK Kauf: Profitec Pro 400 vs ECM Mechanika VI Slim vs Rocket Appartamento TCA: Hallo Forum, ich würde mich über ein paar Denkanstöße bzgl. Vor-/Nachteile bzw. Unterschiede der im Titel genannten Maschinen freuen. Warum hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.