ECM Mechanika in Wien

Diskutiere ECM Mechanika in Wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi! Ein Kollege interessiert sich für die ECM Mechanika. Weiss wer einen Händler oder ein Lokal in Wien, wo man sich das Gerät einmal ansehen...

  1. #1 graustvornix, 27.05.2008
    graustvornix

    graustvornix Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Hi!
    Ein Kollege interessiert sich für die ECM Mechanika.
    Weiss wer einen Händler oder ein Lokal in Wien, wo man sich das Gerät einmal ansehen könnte? Es geht vorallem auch um die Ausführung (Satiniert/Poliert) und die damit verbundene Empfindlichkeit gegen Tapscher etc.

    - norbert
     
  2. #2 mr.klee, 28.05.2008
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    238
    AW: ECM Mechanika in Wien

    probier's mal bei taste it in der wollzeile. die könnten die haben. oder du gehst zu espresso bendinelli in der kettenbrückengasse, der bestellt einem eigentlich ganz gerne sachen und macht gute preise, da haben wird er aber eher keine. dann gibt es natürlich noch reinhold/raffifi hier aus dem board hier findest du seinen online-shop. ist im 23. bezirk, ich weiß aber nicht, was er so da hat an maschinen, schick ihm doch mal eine nachricht hier im board.

    viele grüße!
    nico
     
  3. #3 graustvornix, 28.05.2008
    graustvornix

    graustvornix Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    AW: ECM Mechanika in Wien

    Hallo Nico,
    an TasteIt habe ich auch schon gedacht, wahrscheinlich wird mein Kollege dort einmal vorbeischauen. Ich glaube Reinhold hat hauptsächlich Versand, und dabei eher die BFC Maschienen. ECM habe ich im Onlineshop nicht gesehen. Sonst wäre er auch meine 1. Wahl, habe einmal eine Mühle bei ihm gekauft.
    Danke für die Tipps,
    norbert
     
  4. #4 Bordverkauf, 11.09.2008
    Bordverkauf

    Bordverkauf Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: ECM Mechanika in Wien

    Hi
    bin neu hir, und wollte nur wissen welche Mühle du dir gekauft hast, oder du mir empfehlen könntest.:shock:
    lg
    Josef
     
  5. #5 graustvornix, 15.09.2008
    graustvornix

    graustvornix Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    AW: ECM Mechanika in Wien

    Ich habe mich für eine Eureka MCI T/M vom Boardhändler Raffifi entschieden. Ich bin sehr zufrieden damit, sie ist schön klein und nicht zu laut.
    Das Forum ist aber voll von diversen Mühlen-Empfehlungen. Ich würde einmal die Suchfunktion ausprobieren.

    -Norbert
     
  6. #6 Bordverkauf, 15.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2008
    Bordverkauf

    Bordverkauf Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: ECM Mechanika in Wien

    Danke!
    Ich war erst bei Taste it, ECM ist mir keine aufgefallen, wollte mir die Giotto ansehen, hatte er aber nicht :cry: ( nur auf Bestellung) wollte eigentlich Mittwoch in die Kettenbrückengasse schauen, muss das leider auch auf Donnerstag verschieben. Mich interessieren allgemein Geschäfte in Wien oder Baden die solche Maschinen jeder haben. Marke ist mir eigentlich noch egal.
    !!!!Ahhhhhh noch was gefunden Espressomaschinen bei Laurenzio in Wien Währing da kannst auch hin schaun. in 1180 Wien, Kreuzgasse 63
     
Thema:

ECM Mechanika in Wien

Die Seite wird geladen...

ECM Mechanika in Wien - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika Probleme - Service in Wien

    ECM Mechanika Probleme - Service in Wien: Ich habe eine inzwischen über 10 Jahre alte ECM Mechanika (laut Typenschild, ohne nachfolgernder Ziffer). Meine Probleme fingen an, als ich...
  2. ECM Mechanika 3 heizt nicht auf

    ECM Mechanika 3 heizt nicht auf: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe eine etwa 15 Jahre alte ECM Mechanika. Sie war regelmäßig im Service und wurde vor einiger Zeit komplett...
  3. ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug

    ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug: hallo, ich habe seit einigen Jahren eine ECM Mechanika IV. Leider habe ich seit kurzer zeit das problem, dass der druck für den heisswasserbezug...
  4. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  5. ECM Mechanika IV Profi undicht

    ECM Mechanika IV Profi undicht: Guten Tag, ich bin am verzweifeln. Meine Maschine ist schon wieder undicht. :( Vielleicht könnt Ihr mir hier helfen. Ich bin zwar handwerklich...