ECM Mechanika IV Profi mit Rotationspumpe

Diskutiere ECM Mechanika IV Profi mit Rotationspumpe im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Das Märzangebot bei Falko's Faire Bohne: wie schon in der Überschrift angegeben, handelt es sich um die ECM Mechanika IV Profi mit Rotationspumpe...

1. #1 Falko, 04.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2014
    Falko

Falko Mitglied

Das Märzangebot bei Falko's Faire Bohne: wie schon in der Überschrift angegeben, handelt es sich um die ECM Mechanika IV Profi mit Rotationspumpe und Kippventilen, Wassertank und Festwasseranschluß.

Neupreis: 1999,99 €

Märzangebot: 1899,-€ kostenlosen Versand Nachtrag: hatte vergessen zu erwähnen das ein ECM Tamper und eine ECM Tamperstation dabei sind.

Beste Grüße

Falkos Faire Bohne

Thema:

ECM Mechanika IV Profi mit Rotationspumpe

Die Seite wird geladen...

ECM Mechanika IV Profi mit Rotationspumpe - Ähnliche Themen

1. "Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe

"Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer kleinen puristischen "Nur Espresso"-Maschine. Ideal fände ich die Bezzera Unica (E61, PID,...
  2. ECM Siebträger zerlegen

ECM Siebträger zerlegen: Hallo, wie kann man denn die Siebträger zerlegen? Mein Vorhaben ist, den schwarzen Griff durch Holz oder Glas zu ersetzen. Leider bekomme ich das...
  3. Lelit Händler ECM Händler Nähe Niederrhein gesucht

Lelit Händler ECM Händler Nähe Niederrhein gesucht: Ich suche einen Lelit Händler, der die Bianca vor Ort hat. Ich würde mir gerne ein Bild der Maschine machen. Ich schwanke zwischen der ECM...
  4. Unterschiede- Empfehlung Siebträgermaschine ECM ? Sage? Rocket?

Unterschiede- Empfehlung Siebträgermaschine ECM ? Sage? Rocket?: Ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine um täglich 4 Tassen Cappuccino zu machen. Erst haben wir eine günstige (Sage Express) aus dem...
  5. ECM Technika II heizt nicht mehr richtig

ECM Technika II heizt nicht mehr richtig: Hallo, Ich habe folgendes Problem / Frage: Meine Machine heizt nicht mehr richtig - schon heiss aber nicht richtig heiss... Dies passierte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden