ECM Mechanika IV Profi mit Rotationspumpe

Diskutiere ECM Mechanika IV Profi mit Rotationspumpe im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Das Märzangebot bei Falko's Faire Bohne: wie schon in der Überschrift angegeben, handelt es sich um die ECM Mechanika IV Profi mit Rotationspumpe...

  1. #1 Falko, 04.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2014
    Falko

    Falko Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Das Märzangebot bei Falko's Faire Bohne: wie schon in der Überschrift angegeben, handelt es sich um die ECM Mechanika IV Profi mit Rotationspumpe und Kippventilen, Wassertank und Festwasseranschluß.

    Neupreis: 1999,99 €

    Märzangebot: 1899,-€ kostenlosen Versand Nachtrag: hatte vergessen zu erwähnen das ein ECM Tamper und eine ECM Tamperstation dabei sind.

    Beste Grüße

    Falkos Faire Bohne
     
Thema:

ECM Mechanika IV Profi mit Rotationspumpe

Die Seite wird geladen...

ECM Mechanika IV Profi mit Rotationspumpe - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika IV Profi Rotationspumpe heizt nicht mehr

    ECM Mechanika IV Profi Rotationspumpe heizt nicht mehr: Hallo Kaffee-Netz, meine ECM Mechanika IV Profi Rotationspumpe ist mittlerweile glaube ich zum 7. Mal in 6 Jahren kaputt. Sie heizt schon wieder...
  2. [Verkauft] ECM Mechanika IV Profi umgebaut auf Rotationspumpe

    ECM Mechanika IV Profi umgebaut auf Rotationspumpe: Hallo, wegen Umstieg auf eine Profimaschine trenne ich mich nun schweren Herzens von meiner ECM. Die Maschine wurde gereinigt, entkalkt und...
  3. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  4. ECM Mechanika IV Profi undicht

    ECM Mechanika IV Profi undicht: Guten Tag, ich bin am verzweifeln. Meine Maschine ist schon wieder undicht. :( Vielleicht könnt Ihr mir hier helfen. Ich bin zwar handwerklich...
  5. ECM Mechanika Profi IV: Undicht oben am Brühgruppenzylinder nach Wartung

    ECM Mechanika Profi IV: Undicht oben am Brühgruppenzylinder nach Wartung: Hallo in die Runde, hatte letztens eine Wartung der Brühgruppe durchgeführt, was erst einmal sehr schön funktioniert hat. Jetzt meldet sich...