[Verkauft] ECM Mechanika IV Profi WT-WA (Rota-Pumpe)

Diskutiere ECM Mechanika IV Profi WT-WA (Rota-Pumpe) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kaufdaten: 10.08.2013 bei Espresso-Kessler (d. h. es besteht noch ein paar Tage Restgarantie, Rechnung wird beigefügt) Zustand: Die Maschine wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wolfB1958, 19.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2015
    wolfB1958

    wolfB1958 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    50
    Kaufdaten: 10.08.2013 bei Espresso-Kessler (d. h. es besteht noch ein paar Tage Restgarantie, Rechnung wird beigefügt)
    Zustand: Die Maschine wurde ausschließlich von mir bedient und gepflegt und funktioniert nach bestem Wissen einwandfrei - Garantien, Gewährleistung meinerseits und Rücknahme schließe ich allerdings aus!
    Unter ausschließlicher Verwendung von gefiltertem Wasser (Brita-Maxtra) habe ich damit täglich durchschnittlich 5 Espressi bezogen. Die Maschine wurde regelmäßig gemäß Bedienungsanleitung prophylaktisch entkalkt und täglich gereinigt (Entkalkung und Rückspülung erfolgte mit original ECM-Mitteln). Siebträger-Dichtung und Duschsieb sind vor 4 Monaten erneuert worden. Übliche Gebrauchspuren auf den Tassenablagen.
    Lieferumfang: Maschine mit vollständigem serienmäßigen Zubehör, bodenlosem Siebträger und Tamper von ECM, Bedienungsanleitung, Verpackung.
    Preis: €1369,-- inklusive DHL-Versand mit Versicherung, bei Abholung in Münster €1349,--

    - Verkauft - vielen Dank an das Forum und den Käufer

     
Thema:

ECM Mechanika IV Profi WT-WA (Rota-Pumpe)

Die Seite wird geladen...

ECM Mechanika IV Profi WT-WA (Rota-Pumpe) - Ähnliche Themen

  1. Maschine heizt nicht mehr - EMC Mechanika (Profi WT-WA)

    Maschine heizt nicht mehr - EMC Mechanika (Profi WT-WA): Hallo zusammen, seit heute morgen nach dem ersten Cappu heizt meine Maschine nicht mehr :/ Beim Anschalten klickt es wie immer zwei Mal und die...
  2. ECM Mechanika IV Profi WT-WA oder Rocket Cellini Evo V2

    ECM Mechanika IV Profi WT-WA oder Rocket Cellini Evo V2: Hallo liebe Kaffe -Netz Gemeinde, Ich bin neu hier, möchte mir eine Siebträgermaschine zulegen, habe einen "Barista Workshop" geschenkt bekommen,...
  3. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  4. ECM Mechanika IV Profi undicht

    ECM Mechanika IV Profi undicht: Guten Tag, ich bin am verzweifeln. Meine Maschine ist schon wieder undicht. :( Vielleicht könnt Ihr mir hier helfen. Ich bin zwar handwerklich...
  5. ECM Mechanika Profi IV: Undicht oben am Brühgruppenzylinder nach Wartung

    ECM Mechanika Profi IV: Undicht oben am Brühgruppenzylinder nach Wartung: Hallo in die Runde, hatte letztens eine Wartung der Brühgruppe durchgeführt, was erst einmal sehr schön funktioniert hat. Jetzt meldet sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.