[Verkauft] ECM Mechanika IV Profi WT/WA Siebträger Espresso Maschine

Diskutiere ECM Mechanika IV Profi WT/WA Siebträger Espresso Maschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Verkaufe wegen Umstieg meine ECM Mechanika IV Profi umschaltbar WT/WA. Die Maschine ist BJ2016 und hat optisch die typischen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lightbiker, 19.05.2021
    lightbiker

    lightbiker Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    Verkaufe wegen Umstieg meine ECM Mechanika IV Profi umschaltbar WT/WA. Die Maschine ist BJ2016 und hat optisch die typischen Gebrauchsspuren. Technisch ist die Maschine einwandfrei, besser geht es nicht. Sie kommt erst gerade vom großen Service. Es wurden alle nötigen Dichtungen erneuert inkl. Einer kompletten Entkalkung. Alles wurde von einer Fachwerkstatt zerlegt und entkalkt (Rechnung vorhanden als Nachweis inkl. Bauteile diese ausgebaut getauscht). Somit hat der neue Besitzer für min. 5 Jahre seine Ruhe und kann getrost Kaffeetrinken ;)

    Die Maschine wurde mit am Festwasser betrieben mit einem vorgeschalteten Brita Filter. Kann ich nur empfehlen.

    Hardfakts:
    - Zweikreislauf-System mit leiser Rotationspumpe (sehr angenehm)
    - Maße: B x T x H 302 x 450 x 395 mm

    Mit dabei sind:
    - Siebträger 1er und 2er
    - Milchkanne klein/groß
    - Gitter für Tassenablagen
    - ECM Abschlagkasten
    - Tamper

    Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.

    Preis 1699,00 Euro
    Abholung aufgrund des Gewichtes (27kg) bevorzugt. Foto 19.05.21, 16 16 56.jpg Foto 19.05.21, 16 17 05.jpg Foto 19.05.21, 16 17 26.jpg Foto 19.05.21, 16 17 31.jpg Foto 19.05.21, 16 18 00.jpg Foto 19.05.21, 16 18 16.jpg Foto 19.05.21, 16 18 28.jpg
     
    chappo gefällt das.
  2. #2 lightbiker, 22.05.2021
    lightbiker

    lightbiker Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Guten Abend,
    Weekenddeal: 1500€
     
  3. #3 lightbiker, 16.06.2021
    lightbiker

    lightbiker Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Neuer Preis 1400€
     
  4. #4 lightbiker, 23.06.2021
    lightbiker

    lightbiker Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Maschine steht nicht mehr zum Verkauf.
     
    Espressojung gefällt das.
Thema:

ECM Mechanika IV Profi WT/WA Siebträger Espresso Maschine

Die Seite wird geladen...

ECM Mechanika IV Profi WT/WA Siebträger Espresso Maschine - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  2. ECM Mechanika IV Profi undicht

    ECM Mechanika IV Profi undicht: Guten Tag, ich bin am verzweifeln. Meine Maschine ist schon wieder undicht. :( Vielleicht könnt Ihr mir hier helfen. Ich bin zwar handwerklich...
  3. ECM Mechanika Profi IV: Undicht oben am Brühgruppenzylinder nach Wartung

    ECM Mechanika Profi IV: Undicht oben am Brühgruppenzylinder nach Wartung: Hallo in die Runde, hatte letztens eine Wartung der Brühgruppe durchgeführt, was erst einmal sehr schön funktioniert hat. Jetzt meldet sich...
  4. Quickmill Andreja vs. ECM Mechanika II Profi

    Quickmill Andreja vs. ECM Mechanika II Profi: Hallo zusammen, Habe aktuell eine Quickmill Andreja von ca. 2003 und habe jetzt die Möglichkeit günstig an eine ECM Mechanika II Profi zu kommen....
  5. ZK Kauf: Profitec Pro 400 vs ECM Mechanika VI Slim vs Rocket Appartamento TCA

    ZK Kauf: Profitec Pro 400 vs ECM Mechanika VI Slim vs Rocket Appartamento TCA: Hallo Forum, ich würde mich über ein paar Denkanstöße bzgl. Vor-/Nachteile bzw. Unterschiede der im Titel genannten Maschinen freuen. Warum hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.