[Verkaufe] ECM Mechanika mit Rotationspumpe NEU ORIGINALVERPACKT

Diskutiere ECM Mechanika mit Rotationspumpe NEU ORIGINALVERPACKT im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Hallo Boardies, Verkaufe eine ECM Mechanika mit Rotationspumpe NEU ORIGINALVERPACKT unbenutzt. Listenpreis ist 2100 € ich gebe sie ab für...

  1. #1 mergimmuja, 06.05.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    [​IMG]

    Hallo Boardies,

    Verkaufe eine ECM Mechanika mit Rotationspumpe NEU ORIGINALVERPACKT unbenutzt.

    Listenpreis ist 2100 € ich gebe sie ab für 1700 €

    Volle Garantie
    Quittung als Kaufnachweis lege ich bei.

    Abholung entweder in 61137 Schöneck, Versand würde auch gehen. Kosten bleiben bei euch am liebsten auf Palette.(ca.70€)


    Lieben Gruß
    Mecki
     
  2. #2 mergimmuja, 10.05.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Reserviert bis Zahlungseingang
     
Thema:

ECM Mechanika mit Rotationspumpe NEU ORIGINALVERPACKT

Die Seite wird geladen...

ECM Mechanika mit Rotationspumpe NEU ORIGINALVERPACKT - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika IV Profi Rotationspumpe heizt nicht mehr

    ECM Mechanika IV Profi Rotationspumpe heizt nicht mehr: Hallo Kaffee-Netz, meine ECM Mechanika IV Profi Rotationspumpe ist mittlerweile glaube ich zum 7. Mal in 6 Jahren kaputt. Sie heizt schon wieder...
  2. [Verkauft] ECM Mechanika IV Profi umgebaut auf Rotationspumpe

    ECM Mechanika IV Profi umgebaut auf Rotationspumpe: Hallo, wegen Umstieg auf eine Profimaschine trenne ich mich nun schweren Herzens von meiner ECM. Die Maschine wurde gereinigt, entkalkt und...
  3. Brühdruck ECM Mechanika IV mit Rotationspumpe einstellen

    Brühdruck ECM Mechanika IV mit Rotationspumpe einstellen: Hi, ich habe eine ECM Mechanika IV mit Rotationspumpe. Ich hatte schon immer den Eindruck, dass der Brühdruck signifikant zu hoch ist, habe mich...
  4. ECM Mechanika IV Profi mit Rotationspumpe

    ECM Mechanika IV Profi mit Rotationspumpe: Das Märzangebot bei Falko's Faire Bohne: wie schon in der Überschrift angegeben, handelt es sich um die ECM Mechanika IV Profi mit Rotationspumpe...
  5. ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug

    ECM Mechanika IV hat keinen Druck für Heißwasserbezug: hallo, ich habe seit einigen Jahren eine ECM Mechanika IV. Leider habe ich seit kurzer zeit das problem, dass der druck für den heisswasserbezug...