[Maschinen] ECM Mechanika oder Technika

Diskutiere ECM Mechanika oder Technika im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, der Pavoni soll ein Zweikreiser folgen. Daher suche ich derzeit die ECM Machanika oder Technika. Gerne in der aktuellen Ausführung....

Schlagworte:
  1. to7be

    to7be Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute,

    der Pavoni soll ein Zweikreiser folgen. Daher suche ich derzeit die ECM Machanika oder Technika.
    Gerne in der aktuellen Ausführung. Gerne auch als Profi-Variante.

    Ich bin erstmal für alle Vorschläge offen. Abholung könnte im Raum Berlin und im Raum Hamburg erfolgen, ansonsten müsste versendet werden.

    Viele Grüße!
     
Thema:

ECM Mechanika oder Technika

Die Seite wird geladen...

ECM Mechanika oder Technika - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika IV Profi oder Mechanika V Slim

    ECM Technika IV Profi oder Mechanika V Slim: Liebes Forum, da in meinem Kaffeekreislauf zurzeit etwas zu viel Blut meine Konzentration stört, bin ich auf der Suche nach einer...
  2. [Erledigt] ERLEDIGT @ mod: bitte löschen SUCHE ECM Giotto/Technika oder Mechanika II oder III auch defekt

    ERLEDIGT @ mod: bitte löschen SUCHE ECM Giotto/Technika oder Mechanika II oder III auch defekt: ich suche eine ECM Giotto/Technika oder Mechanika II oder III, auch defekt. Eigentlich am Liebsten defekt, weil ich eine wohl etwa 10jährige...
  3. [Erledigt] (S) Suche eine sehr gut erhaltene ECM Technika oder Mechanika

    (S) Suche eine sehr gut erhaltene ECM Technika oder Mechanika: Hallo, ich suche eine sehr gut erhaltene ECM Technika oder Mechanika. Viele Worte brauch man dazu nicht zu schreiben. Ich komme aus NRW, bin aber...
  4. ECM Technika II oder ECM Mechanika II

    ECM Technika II oder ECM Mechanika II: Hallo, heute habe ich eine Frage die ich leider weder mit der Suche, noch mit der Kaffeewiki lösen konnte. Welche der beiden Maschinen ist...
  5. Mechanika V Slim oder Profitec 600

    Mechanika V Slim oder Profitec 600: Hallo liebe Leute vom Kaffee-Netz, ich habe ein paar Fragen an die Community. Ich möchte mir einen Siebträger kaufen und schwanke zwischen zwei...