ECM Mechanika V Slim; welcher Kessel?

Diskutiere ECM Mechanika V Slim; welcher Kessel? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen, nachdem ich die ECM Mechanika V Slim entdeckt habe, habe ich mich bzgl. der Maschine etwas eingelesen. Da ich mir direkt bei...

1. #1 Big_Whity, 25.03.2021
    Big_Whity

Big_Whity Mitglied

Guten Morgen,

nachdem ich die ECM Mechanika V Slim entdeckt habe, habe ich mich bzgl. der Maschine etwas eingelesen.
    Da ich mir direkt bei Interesse alle Explosionszeichnungen und Ersatzteilpreise anschaue, wurde ich etwas stutzig als ich den Kessel sah.
    Leider fand ich hierbei kein Ersatzteil des kompletten Kessels und wundere mich etwas. Gibt es hier einen Grund, wieso der Kessel nicht einzeln verkauft wird? Oder muss ich hierbei einfach International schauen?
    Die Spezifikationen des Kessel sind mir durchaus bewusst.

Vielen Dank.

2. #2 Magista, 25.03.2021
    Magista

Magista Mitglied

3. #3 Big_Whity, 25.03.2021
    Big_Whity

Big_Whity Mitglied

Oh, da konnte man anfragen... Meine Güte, vielen Dank. :)
    Aber das man den sonst nirgends findet ist recht seltsam.

Magista gefällt das.
Thema:

ECM Mechanika V Slim; welcher Kessel?

Die Seite wird geladen...

ECM Mechanika V Slim; welcher Kessel? - Ähnliche Themen

1. Beratung ECM Mechanika vrs Synchronika

Beratung ECM Mechanika vrs Synchronika: Hallo zusammen, ich benötige Entscheidungshilfe beim Kauf. Habe mich grundsätzlich für die Marke ECM entschieden Kann mich aktuell noch nicht...
  2. Ecm Mechanika IV Pumpe funktioniert am Anfang, wenn die Maschine richtig warm ist-kein Druck mehr

Ecm Mechanika IV Pumpe funktioniert am Anfang, wenn die Maschine richtig warm ist-kein Druck mehr: Hallo liebe Kaffee-Netzer, Habe mir heute eine gebrauchte Mechanika IV Rota gekauft. Beim Verkäufer ausprobiert und alles gut. Zuhause...
  3. Dampfventil ECM Mechanika V Slim

Dampfventil ECM Mechanika V Slim: Hallo und Guten Tag, seit gestern liefert mir meine Maschine keinen Dampf mehr. Druck (1,5 bar) ist vorhanden. Nach dem öffnen der Maschine habe...
  4. ECM Mechanika kein heisswasser Bezug

ECM Mechanika kein heisswasser Bezug: Hallo liebe Gemeinde, Meine ECM Mechanika hat kein Kesseldruck mehr, ich kann zwar Wasser ziehen, aber das ist nur kalt. Vielleicht hatte jemand...
  5. ECM Mechanika 4 Profi Rota - Druck steigt zu hoch

ECM Mechanika 4 Profi Rota - Druck steigt zu hoch: Moin. Tolles Forum, hab viel gelesen, auch vor dem Kauf der oben genannten Maschine (gebraucht, Bj. 2012) und ich bin nach wie vor sehr zufrieden...