[Erledigt] ECM Mechanika

Diskutiere ECM Mechanika im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo und guten Abend, ich habe unseren Maschinenpark neu aufgestellt. Eine von uns lange Jahre genutzte ECM Mechanika (zum Schluss nur als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hein_troedel, 25.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2018
    hein_troedel

hein_troedel Mitglied

Hallo und guten Abend,

ich habe unseren Maschinenpark neu aufgestellt. Eine von uns lange Jahre genutzte ECM Mechanika (zum Schluss nur als Zweitmaschine) muss einer Profitec 800 aus dem gleichen Hause weichen.
    Die Maschine befindet sich in einem hervorragendem sehr gepflegtem Zustand. Vor kurzem wurde eine neue Pumpe montiert und eine Entkalkung durchgeführt. Betrieben wurde sie nur mit kalkfreiem Lidlwasser.

Preisvorstellung 680 €, Abholung in Viernheim bevorzugt.
    Ich habe noch die Verpackung von der Profitec, also sollte also auch ein sicherer Versand möglich sein.

Mit allem Zubehör, zwei schöne Siebträgern, Tamper und den entsprechenden Einsätzen.
    Fragen werden gerne beantwortet. (Verkauf ohne Tassen, Mühle, Tamperstation und den abgebildeten Tamper)
    Mehr Bilder in der Dropbox.

Schöne Grüße, Bernhard

2. #2 hein_troedel, 27.02.2018
    hein_troedel

hein_troedel Mitglied

ist weg.

Thema:

ECM Mechanika

Die Seite wird geladen...

ECM Mechanika - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ECM Professionale Zweikreiser Berlin

ECM Professionale Zweikreiser Berlin: Hallo, ich möchte eine ECM anbieten. Die Maschine wurde vor kurzem komplett entkalkt, diverse Dichtungen erneuert und Teile getauscht...
  2. Tag des Kaffees 2018 bei ECM/Profitec in Neckargemünd

Tag des Kaffees 2018 bei ECM/Profitec in Neckargemünd: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, diesen Samstag findet wieder der Tag des Kaffees bei Profitec/ECM in Neckargemünd statt. Alle Mitglieder des KNs und...
  3. ECM Controvento: zu viel Wasser in der Abtropfschale

ECM Controvento: zu viel Wasser in der Abtropfschale: Guten Abend, ich habe nach drei Jahren Benutzung in der letzten Zeit festgestellt, dass sich relativ viel Wasser in der Abtropfschale plötzlich...
  4. ECM Technika 2

ECM Technika 2: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einer Technika2. Als ich den Wassertank entnommen habe und wieder eingesetzt habe, ist es mir nicht...
  5. ECM Elektronika II Profi - Probleme mit Kaffeebezug

ECM Elektronika II Profi - Probleme mit Kaffeebezug: Liebe Forengemeinde, ich habe die o.g. Maschine und habe jetzt zum 2.ten Mal das Symptom das bei einem Kaffeebezug kein Wasser aus dem Siebträger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden