ECM Michelangelo DS 2

Diskutiere ECM Michelangelo DS 2 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee Freaks Ich habe in einem Geschäftslokal eine Kaffeemaschine miterworben, wie im Titel beschrieben handelt es sich um eine ECM...

  1. #1 MrsBean, 28.06.2013
    MrsBean

    MrsBean Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee Freaks

    Ich habe in einem Geschäftslokal eine Kaffeemaschine miterworben, wie im Titel beschrieben handelt es sich um eine ECM was ich nicht herrausfinden kann ist das Baujahr, wenn ich auf die Homepage dieser Firma schauen sollte es die Maschine noch geben, ob sie noch gebaut wird - keine Ahnung ??
    Auf dem Typenschild finde ich auch nichts, vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung.

    Wollte sie verkaufen aber ohne Angaben wohl eher schwer.

    [​IMG]
     
  2. #2 MrsBean, 30.06.2013
    MrsBean

    MrsBean Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: ECM Michelangelo DS 2

    Keiner irgendeine Ahnung ?
     
  3. #3 Dieselweezel, 30.06.2013
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    AW: ECM Michelangelo DS 2

    Evtl. helfen besser Bilder etwas... Ich kann gerade erkennen, dass da ne Kaffeemaschine abgebildet ist.
    Findest Du an der Maschine kein Typenschild mit Baujahr? Oft ist das Typenschild beispielsweise unter der Tassenablage verbaut.
     
  4. #4 MrsBean, 30.06.2013
    MrsBean

    MrsBean Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: ECM Michelangelo DS 2

    http://[​IMG]

    das steht auf dem Typenschild
     
  5. #5 MrsBean, 30.06.2013
    MrsBean

    MrsBean Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: ECM Michelangelo DS 2

    http://[​IMG]

    und hier nochmal ein Bild der Maschine
     
  6. #6 Dieselweezel, 30.06.2013
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    AW: ECM Michelangelo DS 2

    Schade, das Baujahr ist nicht explizit erwähnt. Spricht die 2005 am Anfang der Seriennummer für Bj 2005?
     
  7. #7 MrsBean, 30.06.2013
    MrsBean

    MrsBean Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: ECM Michelangelo DS 2

    Nein es steht nirgends drauf und ich finde auch keine Informationen diesbezüglich auf der ECM Homepage. Ich weiß nur das es ein Modell nach Baujahr 2000 sein muss, weil davor sah die Michelangelo noch anders aus. :-|
     
  8. #8 Dieselweezel, 30.06.2013
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    AW: ECM Michelangelo DS 2

    Das spricht ja eigentlich auch noch für 2005. Vielleicht kann die Vermutung jemand bestätigen, der eine Gastro-ECM daheim hat, bei der es genauso ist. Manchmal sind Baujahr auch am Kessel eingeschlagen oder auf Aufklebern im Innern zu finden.
     
  9. #9 nacktKULTUR, 30.06.2013
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: ECM Michelangelo DS 2

    Vielleicht hilft ein Verkaufsinserat (23.05.2013) aus Schweden. Da wird exakt eine solche Maschine zusammen mit Wasserfilter und Mühle für 18'000 SKr (= ca. 2'025€) verkauft.
     
Thema:

ECM Michelangelo DS 2

Die Seite wird geladen...

ECM Michelangelo DS 2 - Ähnliche Themen

  1. ECM Michelangelo Programmierung

    ECM Michelangelo Programmierung: Liebe Freunde, versuche seit Tagen meinen Siebträger zu programmieren, komme aber nicht in die Einstellung rein. Nachdem der Kesseldruck weg war,...
  2. VISTA ROMA / Quickmill 07000 Michelangelo

    VISTA ROMA / Quickmill 07000 Michelangelo: Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Ich habe eine VISTA ROMA hier stehen, welche im Großen und Ganzen, baugleich mit der Quick Mill...
  3. [Verkauft] ECM Michelangelo

    ECM Michelangelo: Hi, aus einer Gastroauflösung wird eine ECM Michelangelo verkauft. Sie wurde bis zuletzt im Betrieb benutzt in ist voll Funktionsfähig. Kann in...
  4. ECM Michelangelo, 2-gruppig

    ECM Michelangelo, 2-gruppig: Guten Morgen! Ich habe gerade eine gebrauchte ECM Michelangelo gefunden, leider ohne Angabe des Baujahrs. Ich konnte zur Maschine online leider...
  5. ECM Michelangelo - Wartung und Restauration

    ECM Michelangelo - Wartung und Restauration: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Michelangelo erworben und möchte die Maschine reinigen und warten. Bin Neueinsteiger und weiß deshalb...