ECM Michelangelo - Wartung und Restauration

Diskutiere ECM Michelangelo - Wartung und Restauration im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Michelangelo erworben und möchte die Maschine reinigen und warten. Bin Neueinsteiger und weiß deshalb...

  1. Mailo

    Mailo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine gebrauchte Michelangelo erworben und möchte die Maschine reinigen und warten. Bin Neueinsteiger und weiß deshalb noch nicht so recht, was ich an der Maschine alles prüfen, bzw. wechseln sollte.

    Das Gehäuse vom Ein-und-Ausschalter ist gebrochen und das Gehäuse von der Steuereinheit müsste auch gewechselt werden. Weiß jemand wo ich die beiden Gehäuse bestellen kann?

    Habe den vorderen Bereich ausgebaut und gereinigt. Der hintere Bereich sieht etwas komplizierter aus und ich weiß auch nicht so genau, wie weit ich die Baugruppen zerlegen sollte.

    Bild 1: Zeigt die Frontseite der Maschine
    Bild 2: Die Frontseite im Detail vor der Erstreinigung
    Bild 3: Die Frontseite nach der Erstreinigung
    Bild 4: Der Kasten des vorderen Ein-und-Ausschalter (gebrochen)
    Bild 5: Der Kasten der Elektronik (ebenfalls gebrochen)



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt habe ich bereits einige Beiträge hier verfolgt und frage mal in die Runde, wer kann mir eine kurze Anleitung oder einen Tipp, gerne auch über PN für die Wartung bzw. Reinigung der Maschine geben?

    Vielen Dank!

    Grüße

    Mailo
     
Thema:

ECM Michelangelo - Wartung und Restauration

Die Seite wird geladen...

ECM Michelangelo - Wartung und Restauration - Ähnliche Themen

  1. ECM Michelangelo Programmierung

    ECM Michelangelo Programmierung: Liebe Freunde, versuche seit Tagen meinen Siebträger zu programmieren, komme aber nicht in die Einstellung rein. Nachdem der Kesseldruck weg war,...