[Verkauft] ECM Michelangelo

Diskutiere ECM Michelangelo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, aus einer Gastroauflösung wird eine ECM Michelangelo verkauft. Sie wurde bis zuletzt im Betrieb benutzt in ist voll Funktionsfähig. Kann in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wurstsalat, 30.10.2015
    Wurstsalat

    Wurstsalat Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Hi,

    aus einer Gastroauflösung wird eine ECM Michelangelo verkauft. Sie wurde bis zuletzt im Betrieb benutzt in ist voll Funktionsfähig. Kann in Hamburg auch gern besichtigt werden.

    800Euo VB

    Bilder kann ich bei Interesse gern per Mail zusenden.
     
Thema:

ECM Michelangelo

Die Seite wird geladen...

ECM Michelangelo - Ähnliche Themen

  1. ECM Michelangelo Programmierung

    ECM Michelangelo Programmierung: Liebe Freunde, versuche seit Tagen meinen Siebträger zu programmieren, komme aber nicht in die Einstellung rein. Nachdem der Kesseldruck weg war,...
  2. VISTA ROMA / Quickmill 07000 Michelangelo

    VISTA ROMA / Quickmill 07000 Michelangelo: Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Ich habe eine VISTA ROMA hier stehen, welche im Großen und Ganzen, baugleich mit der Quick Mill...
  3. ECM Michelangelo, 2-gruppig

    ECM Michelangelo, 2-gruppig: Guten Morgen! Ich habe gerade eine gebrauchte ECM Michelangelo gefunden, leider ohne Angabe des Baujahrs. Ich konnte zur Maschine online leider...
  4. ECM Michelangelo - Wartung und Restauration

    ECM Michelangelo - Wartung und Restauration: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Michelangelo erworben und möchte die Maschine reinigen und warten. Bin Neueinsteiger und weiß deshalb...
  5. ECM Michelangelo DS 2

    ECM Michelangelo DS 2: Hallo liebe Kaffee Freaks Ich habe in einem Geschäftslokal eine Kaffeemaschine miterworben, wie im Titel beschrieben handelt es sich um eine ECM...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.