ECM Michelangeo, 2-gruppig

Diskutiere ECM Michelangeo, 2-gruppig im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, mich wollte mal Eure Meinung hier zu einer ECM Michelangelo fragen. Würde günstig an eine 2-Gruppige kommen. Evtl muss ich ein Magnetventil...

Schlagworte:
  1. #1 Mo_hamburg, 16.05.2021
    Mo_hamburg

    Mo_hamburg Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    mich wollte mal Eure Meinung hier zu einer ECM Michelangelo fragen. Würde günstig an eine 2-Gruppige kommen. Evtl muss ich ein Magnetventil tauschen.

    frage:
    Kann ich die auch an nur einer Phase anstatt Drehstrom anschließen?
    Aufheizen und so dauert dann länger, ist mir aber egal.

    bin gespannt ;-)
     
  2. #2 Mo_hamburg, 17.05.2021
    Mo_hamburg

    Mo_hamburg Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ok, hat sich erledigt.
    Wird wohl doch eine Reneka Viva S2
     
Thema:

ECM Michelangeo, 2-gruppig

Die Seite wird geladen...

ECM Michelangeo, 2-gruppig - Ähnliche Themen

  1. Faema E61 Legend 2-gruppig

    Faema E61 Legend 2-gruppig: Hallo zusammen, ich habe eine 2-gruppige Faema E61 Legend 230V und 4300 Watt. Darf die in einen normalen Haushalt Stromstecker rein? Wenn ja kann...
  2. [Verkauft] Ponte Vecchio Lusso 2-gruppig

    Ponte Vecchio Lusso 2-gruppig: Ich biete eine schöne 2-gruppige Ponte Vecchio Lusso an. Die Maschine funktioniert und macht tolle Espressi, sie steht bei mir nun leider seit...
  3. Sab Jolly Automatic (2-gruppig) zischt, Temperaturabfall

    Sab Jolly Automatic (2-gruppig) zischt, Temperaturabfall: Hallo, Habe für meinen kleinen Gastronomiebetrieb sehr günstig eine gebrauchte o.g. SAB Jolly übernehmen können. Seit gestern zischt sie...
  4. [Verkauft] Bezzera Ellisse Siebträger 2-gruppig aus dem Millennium-Jahr

    Bezzera Ellisse Siebträger 2-gruppig aus dem Millennium-Jahr: Verkaufe eine Bezzera Ellisse Siebträgermaschine mit 2 Gruppen (11L Kupfer-Kessel). Habe sie von einem Bekannten übernommen. Die Maschine habe ich...
  5. Rocket Boxer 2-gruppig - Kein Tropfen Wasser kommt aus Brühgruppen

    Rocket Boxer 2-gruppig - Kein Tropfen Wasser kommt aus Brühgruppen: Hey zusammen, ich habe das Problem, dass aus der Rocket Boxer kein Tropfen Wasser aus den Brühgruppen kommt. Heißwasser und Dampf funktioniert...