ECM Michelangeo, 2-gruppig

Diskutiere ECM Michelangeo, 2-gruppig im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, mich wollte mal Eure Meinung hier zu einer ECM Michelangelo fragen. Würde günstig an eine 2-Gruppige kommen. Evtl muss ich ein Magnetventil...

Schlagworte:
  1. #1 Mo_hamburg, 16.05.2021
    Mo_hamburg

Mo_hamburg Mitglied

Moin,

mich wollte mal Eure Meinung hier zu einer ECM Michelangelo fragen. Würde günstig an eine 2-Gruppige kommen. Evtl muss ich ein Magnetventil tauschen.

frage:
    Kann ich die auch an nur einer Phase anstatt Drehstrom anschließen?
    Aufheizen und so dauert dann länger, ist mir aber egal.

bin gespannt ;-)

2. #2 Mo_hamburg, 17.05.2021
    Mo_hamburg

Mo_hamburg Mitglied

Ok, hat sich erledigt.
    Wird wohl doch eine Reneka Viva S2

Thema:

ECM Michelangeo, 2-gruppig

Die Seite wird geladen...

ECM Michelangeo, 2-gruppig - Ähnliche Themen

1. Rocket Boxer 2-gruppig - Kein Tropfen Wasser kommt aus Brühgruppen

Rocket Boxer 2-gruppig - Kein Tropfen Wasser kommt aus Brühgruppen: Hey zusammen, ich habe das Problem, dass aus der Rocket Boxer kein Tropfen Wasser aus den Brühgruppen kommt. Heißwasser und Dampf funktioniert...
  2. President 2-gruppig Kesseldichtung / Gruppe abhängen Mainz?

President 2-gruppig Kesseldichtung / Gruppe abhängen Mainz?: [GALLERY]Servus zusammen, ich bin gerade dabei, die 2-gruppige President mit Filz zu isolieren, damit das Elektrizitätswerk den...
  3. [Erledigt] 2-gruppige Bosco Sorrento (Chrom)

2-gruppige Bosco Sorrento (Chrom): Hallo, ich verkaufe eine 2-gruppige Bosco Sorrento in der Chrom-Ausführung. Die Maschine ist Baujahr 2011 und ich habe sie vor 3 Jahren hier von...
  4. [Suche] Suche: La Marzocco Linea PB X oder KB90 2-gruppig

Suche: La Marzocco Linea PB X oder KB90 2-gruppig: Hallo zusammen, ich möchte Ende diesen Jahres / Anfang nächsten Jahres ein kleines Café (erstmal To-Go) eröffnen. Das Objekt befindet sich an...
  5. [Maschinen] Verkaufe WEGA Antares 2-gruppig

Verkaufe WEGA Antares 2-gruppig: Hallo, biete 2-gruppige WEGA Antares zum Verkauf Maschine ist kompllet restauriert, allerdings nicht auf Dichtheit und Funktion überprüft....