[Mühlen] ECM Mühle S-Automatik 64 mit Timer Anthrazit

Diskutiere ECM Mühle S-Automatik 64 mit Timer Anthrazit im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe die Mühle jetzt 2 Jahre und 1KG pro Monat im Verbrauch Es sind als grad mal 24 KG durchgemahlen. Sie ist also mehr als neuwertig. Die Mühle...

1. thomasschweiger@gmx.de

Habe die Mühle jetzt 2 Jahre und 1KG pro Monat im Verbrauch
    Es sind als grad mal 24 KG durchgemahlen. Sie ist also mehr als neuwertig.
    Die Mühle ist Anthrazit kostet momentan über 830 Euro im Netz.

Sie kann gern im Karton / original Karton verschickt werden.

Ich gebe noch die dazugehörigen Edelstahl Abdeckung für den Bohnenbehälter (kostet neu zusätuliche 59 Euro) dazu.

Kann gern im Raum MÜnchen abgeholt werden (85774 Unterföhring) Bei Anzahlung liefer ich gern im Umkreis von 20-30 KM.

VB 580 Euro

Bilder kann ich gern zusenden

2. thomasschweiger@gmx.de

Preisupdate 540

Thema:

ECM Mühle S-Automatik 64 mit Timer Anthrazit

Die Seite wird geladen...

ECM Mühle S-Automatik 64 mit Timer Anthrazit - Ähnliche Themen

1. [Abgelaufen] ECM S-Automatik 64 Mühle wie "NEU"

ECM S-Automatik 64 Mühle wie "NEU": Ich verkaufe hier meine ECM S-Automatik 64 Mühle in Chrom. Die Mühle sollte als Zweitmühle neben unserer Mahlkönig E65S GBW verwendet werden,...
  2. [Verkauft] Verkaufe Espressomühle ECM S-Automatik 64

Verkaufe Espressomühle ECM S-Automatik 64: Hallo zusammen, Da ich aus gesundheitlichen Gründen schon länger keinen Kaffee mehr trinke trenne ich mich schweren Herzens von meiner...
  3. ECM S-Automatika Mühle Problem?

ECM S-Automatika Mühle Problem?: Hallo zusammen, momentan nutze ich eine S-Automatika von ECM und mir ist folgendes aufgefallen: für einen Espresso wiege ich 14,5g Espressomehl...
  4. Einstieg in die Welt der Mühlen: Alternative zu ECM S-Automatik 64

Einstieg in die Welt der Mühlen: Alternative zu ECM S-Automatik 64: Hallo zusammen, die Entscheidung für unsere erste Siebträger-Maschine ist getroffen (ECM Mechanika IV Profi mit Rotationspumpe), nun geht es um...
  5. [Verkauft] ECM MÜHLE S-AUTOMATIK 64 fast neuwertig

ECM MÜHLE S-AUTOMATIK 64 fast neuwertig: Verkaufe meine fast neuwertige ECM MÜHLE S-AUTOMATIK 64 gekauft am 25.05.2016 bei AVALO in Wuppertal Neupreis 750 € Rechnung wird beigelegt....