ECM - neue Brühgruppe

Diskutiere ECM - neue Brühgruppe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo alle zusammen, ECM kündigt auf seiner Webseite an, dass sie die legendäre E61 Hebelgruppe technisch verfeinert hätten und zum Patent...

  1. #1 erwinsdidl, 17.11.2011
    erwinsdidl

    erwinsdidl Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle zusammen,
    ECM kündigt auf seiner Webseite an, dass sie die legendäre E61 Hebelgruppe technisch verfeinert hätten und zum Patent angemeldet hätten. Außer ein paar optischen und kleinen Veränderungen oben an der Glocke kann ich auf der Abbildung nichts erkennen. Die tun gerade so, als ob sie das Rad neu erfunden hätten.
    Musste ich mal loswerden, ich bin als Händler gerade nicht allzu gut auf ECM Deutschland zu sprechen. Seit sie nicht mehr von Bezzera beliefert werden, ist man total alleine gelassen, wenn man Ersatzteile für die 3er Serie braucht und man suchst sich bei LF, Nuova Ricambi, etc. die Finger wund, wenn man was braucht, was kein Standardteil ist.
    So, genug Groll ;-)
    Schönen Abend,
    Sebastian
     
Thema:

ECM - neue Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

ECM - neue Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Sama Club mit neuer Ponte Vecchio Brühgruppe (wieder zu haben)

    Sama Club mit neuer Ponte Vecchio Brühgruppe (wieder zu haben): Ich möchte ich hier eine Sama Club anbieten, die ich mit einer nagelneuen Brühgruppe von Ponte Vecchio umgerüstet habe, da die alte Brühgruppe...
  2. Gaggia Classic - neue Brühgruppe + evtl. IMS Siebe? (hat Wehwehchen)

    Gaggia Classic - neue Brühgruppe + evtl. IMS Siebe? (hat Wehwehchen): Hallo zusammen, Vor 3 Monaten hab ich die Standard Gummidichtung gegen Silikon getauscht und alles in Coffee Clean gesäubert. Zustand Espresso...
  3. ECM Classica PID Unterschied neue Brühgruppe

    ECM Classica PID Unterschied neue Brühgruppe: Hallo, ich habe mit 2015 eine ECM Classika PID gekauft und hier im Forum gelesen, dass es in 2017 eine Modifikation der Brühgruppe gegeben hat....
  4. Siebträger fällt neuerdings bei Bezug aus Brühgruppe

    Siebträger fällt neuerdings bei Bezug aus Brühgruppe: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Domobar. Aus irgend einem Grund fällt immer wieder der Siebträger aus der Gruppe....
  5. Neue Dalla Corte Super Mini: Kein Wasser aus der Brühgruppe

    Neue Dalla Corte Super Mini: Kein Wasser aus der Brühgruppe: Hallo zusammen, ich habe eine neue Dalla Corte Super Mini gekauft (Aussteller). Die Freude ist leider etwas getrübt, die Maschine gibt kein...