Ecm professionale, wer kennt diese maschine?

Diskutiere Ecm professionale, wer kennt diese maschine? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; wer von euch kaffee-vernarrten kann ein paar klärende worte zu dieser maschine sagen? danke, schumick

  1. #1 schumick, 06.05.2005
    schumick

    schumick Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    wer von euch kaffee-vernarrten kann ein paar klärende worte zu dieser maschine sagen?

    danke, schumick
     
  2. #2 nobbi-4711, 06.05.2005
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Das hatten wir diese Woche schon mal:

    Fred

    Außerdem könnte hier die Suchfunktion gute Dienste leisten...

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. #3 schumick, 06.05.2005
    schumick

    schumick Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    danke marcus für den hinweis! irgendwie gelingt mir das noch nicht mit der suchfunktion, denn es war natürlich auch mein erster versuch; bin aber nie bei "fred" gelandet; muß ich wohl noch üben …

    hg

    stefan
     
Thema:

Ecm professionale, wer kennt diese maschine?

Die Seite wird geladen...

Ecm professionale, wer kennt diese maschine? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) Heizkörper für La Speziale Professionale, unbenutzt

    (V) Heizkörper für La Speziale Professionale, unbenutzt: Hallo. Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Heizung für eine La Spaziale Professionale. Technische Angaben findet man hier:...
  2. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  3. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  4. Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?

    Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Vendingautomaten warten kann?: Wer kennt einen Techniker im Raum Rostock der einen Necta-Vendingautomaten warten kann?
  5. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...