[Verkauft] ECM Professionale Zweikreiser Berlin

Diskutiere ECM Professionale Zweikreiser Berlin im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte eine ECM anbieten. Die Maschine wurde vor kurzem komplett entkalkt, diverse Dichtungen erneuert und Teile getauscht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lsdax

    lsdax Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    ich möchte eine ECM anbieten. Die Maschine wurde vor kurzem komplett entkalkt, diverse Dichtungen erneuert und Teile getauscht (Thermosicherung, Pressostat...). Im Inneren der Maschine wurde am Boden Rost ausgeschliffen und mit Rostschutzfarbe versiegelt.

    Fotos gibt es hier: https://photos.app.goo.gl/fWN3dBwxX9wVzfJw6

    Ich hätte gerne 520€ für das Gerät.

    Abholung in Berlin wäre mir aufgrund der Größe und des Gewichtes am liebsten. Geeignetem Verpackungsmaterial für den Versand müsste ich erst noch besorgen.
     
Thema:

ECM Professionale Zweikreiser Berlin

Die Seite wird geladen...

ECM Professionale Zweikreiser Berlin - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Professionale Ebay Zweikreiser?

    La Spaziale Professionale Ebay Zweikreiser?: Nabend! Ich denke, sie wird schon einigen von euch gestern abend begegnet sein, auf der Suche nach dem Schnäpchen schlechthin;-) Die La Spaziale...
  2. La Pavoni Professionale Bodenloser Siebträger

    La Pavoni Professionale Bodenloser Siebträger: Guten Abend zusammen, ich wollte mich hier kurz und knapp mal erkundigen. Wie oben geschrieben, ich suche nach einem bodenlosen Siebträger für...
  3. Isomac macinini professionale

    Isomac macinini professionale: Hallo zusammen, Hab mir die oben genannt Mühle bei Kleinanzeigen gekauft. Leider kann ich mit ihr nicht sehr fein mahlen, je gröber je leichter...
  4. [Verkauft] Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender

    Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender: Gegen Übernahme der Versandkosten (Ich denk 6,- per DHL) zu veschenken. Mängel: Der Auswurfschacht ist schon zichfach abgebrochen. Habe ihn...
  5. [Zubehör] Suche Siebtägergiff für Pavoni Professionale

    Suche Siebtägergiff für Pavoni Professionale: Liebe Freunde der braunen Bohnen, Der Bakelitgriff von dem Siebträger meiner Pavoni Professionale pre-Millenium hat sich nach 30 Jahren endgültig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.