[Verkauft] ECM Profi Filterträger Gran Crema, bodenlos, mit Sieb

Diskutiere ECM Profi Filterträger Gran Crema, bodenlos, mit Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ECM Profil-Filterträger "Gran Crema" - Art.-Nr. 89426 - bodenlos - angewinkelter Griff - schwarz / verchromt - mit 21g ECM Sieb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dima-82, 23.01.2018
    dima-82

    dima-82 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Verkaufe ECM Profil-Filterträger "Gran Crema"
    - Art.-Nr. 89426
    - bodenlos
    - angewinkelter Griff
    - schwarz / verchromt
    - mit 21g ECM Sieb (UNBENUTZT!)
    - gebrauchter, aber sehr gepflegter Zustand
    - Rechnung von KaffeeTechnik Seubert aus Würzburg vom 18.06.2016
    - original verpackt
    - Verkauf, weil ich nun Filterträger mit Holzgriffen habe ;)

    UVP liegt bei ca. 75 Euro. Ich hätte dafür gerne noch 45 Euro (inkl. Versand innerhalb Deutschland via Hermes Päckchen)
    Akzeptierte Zahlungen Überweisung, PayPal, N26 MoneyBeam oder Bar bei Abholung.
    Der Filterträger kann in Belgien (ca. 40 km von Aachen) oder am 10.02. - 12.02. in Neustadt a.d. Donau abgeholt werden.
    Versand nach Deutschland, Belgien und Niederlande möglich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Mapet gefällt das.
  2. #2 dima-82, 25.01.2018
    dima-82

    dima-82 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Ist verkauft. Danke für die freundliche und rasche Abwicklung aus Österreich ;)
     
Thema:

ECM Profi Filterträger Gran Crema, bodenlos, mit Sieb

Die Seite wird geladen...

ECM Profi Filterträger Gran Crema, bodenlos, mit Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] ECM PROFI, ECM GRAN CREMA SIEBTRÄGER/FILTERTRÄGER

    ECM PROFI, ECM GRAN CREMA SIEBTRÄGER/FILTERTRÄGER: Ich suche einen ECM Profi 1 Auslauf oder ECM Gran Crema beide ohne Sieb und ABGEWINKELT und bitte auch um Angabe der Versandkosten nach Ö.
  2. [Verkauft] ECM Siebträger / Filterträger Profi, 1er Auslauf

    ECM Siebträger / Filterträger Profi, 1er Auslauf: Hallo zusammen, Ich verkaufe einen nagelneuen Original ECM Siebträger / Filterträger mit 1er Auslauf und geradem Griff. Durch seine ergonomische...
  3. [Verkauft] ECM Filterträger Profi, abgewinkelt, 2-er Auslauf, OVP

    ECM Filterträger Profi, abgewinkelt, 2-er Auslauf, OVP: Moin zusammen, ich verkaufe oben genannten Filterträger von ECM. Es handelt sich um das Modell mit abgewinkelten Griff und Auslauf für zwei...
  4. [Verkauft] ECM Filterträger Profi, abgewinkelt, 1-ner Auslauf, OVP

    ECM Filterträger Profi, abgewinkelt, 1-ner Auslauf, OVP: Moin zusammen, ich verkaufe oben genannten Filterträger von ECM. Es handelt sich um das Modell mit abgewinkelten Griff und Auslauf für eine Tasse....
  5. Pimp my E61: Ausbalancierter Filterträger "Profi" von ECM an der Bezzera Mitica TOP

    Pimp my E61: Ausbalancierter Filterträger "Profi" von ECM an der Bezzera Mitica TOP: Ausbalancierter Filterträger "Profi" von ECM an der Bezzera Mitica TOP [IMG][IMG][IMG] Die Filterträger der Bezzera Mitica TOP (neue Version im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.