[Verkauft] ECM Profi Siebträger mit 2er Auslauf

Diskutiere ECM Profi Siebträger mit 2er Auslauf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe den oben genannten Siebträger mit geradem Griff. Keine Beschädigungen vorhanden. Ich möchte dafür 50 Euro plus ggf. Versandkosten....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BigFlow, 11.06.2018
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    349
    Verkaufe den oben genannten Siebträger mit geradem Griff. Keine Beschädigungen vorhanden.

    Ich möchte dafür 50 Euro plus ggf. Versandkosten. Bezahlung per Überweisung, oder bar.

    Ein Tausch gegen den bodenlosen von ECM wäre auch möglich.

    Keine Rücknahme, oder Garantie.
     
Thema:

ECM Profi Siebträger mit 2er Auslauf

Die Seite wird geladen...

ECM Profi Siebträger mit 2er Auslauf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM Siebträger / Filterträger Profi, 1er Auslauf

    ECM Siebträger / Filterträger Profi, 1er Auslauf: Hallo zusammen, Ich verkaufe einen nagelneuen Original ECM Siebträger / Filterträger mit 1er Auslauf und geradem Griff. Durch seine ergonomische...
  2. [Zubehör] ECM Siebträger 2er Auslauf Profi

    ECM Siebträger 2er Auslauf Profi: Hi Suche für meine ECM Maschine einen passenden Siebträger mit 2er Auslauf. Sollte es kurzentschlossene geben die Ihren gerne abgeben möchten dann...
  3. [Verkauft] Verkaufe / Tausche ECM Profi Siebträger 1 Auslauf

    Verkaufe / Tausche ECM Profi Siebträger 1 Auslauf: Würde mir gerne einen bodenlosen ECM Profi Siebträger anschaffen. Abzugeben hätte ich einen ECM Profi Siebträger mit einem Auslauf + ECM Sieb....
  4. [Erledigt] E61 Siebträger mit 1 Auslauf - ECM Profi bevorzugt

    E61 Siebträger mit 1 Auslauf - ECM Profi bevorzugt: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Falls einer seinen Siebträger mit 1er Auslauf verkaufen möchte, kann er mir gerne eine PM schreiben!
  5. Profisiebträger reklamationsgrund? - Auslauf hinten?!

    Profisiebträger reklamationsgrund? - Auslauf hinten?!: Hallo, ich habe mir bei espresso-xxl ein Prosiebträger mit ein Auslauf für meine Rancilio Silvia bestellt und auch bekommen (siehe Bild) wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.