[Verkaufe] ECM Profi Siebträger mit 2er Auslauf

Diskutiere ECM Profi Siebträger mit 2er Auslauf im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe den oben genannten Siebträger mit geradem Griff. Keine Beschädigungen vorhanden. Ich möchte dafür 50 Euro plus ggf. Versandkosten....

Schlagworte:
  1. #1 BigFlow, 11.06.2018
    BigFlow

BigFlow Mitglied

Verkaufe den oben genannten Siebträger mit geradem Griff. Keine Beschädigungen vorhanden.

Ich möchte dafür 50 Euro plus ggf. Versandkosten. Bezahlung per Überweisung, oder bar.

Ein Tausch gegen den bodenlosen von ECM wäre auch möglich.

Keine Rücknahme, oder Garantie.

Thema:

ECM Profi Siebträger mit 2er Auslauf

Die Seite wird geladen...

ECM Profi Siebträger mit 2er Auslauf - Ähnliche Themen

1. größere Siebträger für 57mm-Lelit?

größere Siebträger für 57mm-Lelit?: Hi zusammen, ich überlege bzgl. eines LM1-Siebes für meine 57-mm Anna und frage mich ob man einen 58-mm Siebträger auch verwenden kann. Hat da...
  2. Aus dem Siebträger kommt manchmal nur Dampf

Aus dem Siebträger kommt manchmal nur Dampf: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner "La Nuova Era Cuadra" Also vor allem, geht es um den ersten Espresso. Da kommt manchmal am Anfang...
  3. ECM Classika II - zu wenig Flüssigkeit läuft raus

ECM Classika II - zu wenig Flüssigkeit läuft raus: Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange im Besitz eines Siebträgers - habe mich aber mit Einlesen und ausprobieren nun mittlerweile etwas...
  4. Quickmill Orion: Wasserdampf aus Siebträger

Quickmill Orion: Wasserdampf aus Siebträger: Hallo zusammen, ich habe mittlerweile eine Orion und folgendes beobachtet. Wenn ich Wasserdampf für den Milchschaum nutze (die Dampflanze als...
  5. Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10)

Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10): Hallo zusammen, Seit neuestem baut mein Siebträger keinen richtigen Druck mehr auf, obwohl mir die richtige Anzahl Bar angezeigt wird. Es kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden