[Verkauft] ECM S-64 - Auswurfnase!!! NICHT die ganze Mühle!!!einself

Diskutiere ECM S-64 - Auswurfnase!!! NICHT die ganze Mühle!!!einself im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich hoffe, das war deutlich! Seit kurzem lädt man bei mir verschiedene Zubehörteile ab die übriggeblieben sind - meist werden diese schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kofeinator, 20.02.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Ich hoffe, das war deutlich!

    Seit kurzem lädt man bei mir verschiedene Zubehörteile ab die übriggeblieben sind - meist werden diese schon irgendwie verbastelt.

    Für diese gebrauchte Auswurfnase habe ich bisher keine Verwendung gefunden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Für mich sieht sie aus wie neu. Der Besitzer hat sie getauscht weil da winzige Kratzer drauf sind.
    Vielleicht brauche ich auch einfach nur eine Brille...
    Ich freue mich wenn ich das Porto nicht bezahlen muss. Abholung im Rhein-Main-Gebiet/Taunus wird bevorzugt.
    Falls jemand ein Digitales Thermometer hat mit dem ich das Brühwasser für Filterkaffee messen kann wäre ich dankbar!

    Grüße und so!
     
Thema:

ECM S-64 - Auswurfnase!!! NICHT die ganze Mühle!!!einself

Die Seite wird geladen...

ECM S-64 - Auswurfnase!!! NICHT die ganze Mühle!!!einself - Ähnliche Themen

  1. Mühlenupgrade von ECM S-64 Automatik

    Mühlenupgrade von ECM S-64 Automatik: Hallo, das ist mein erstes Posting, ich habe nun wochenlang mitgelesen und komme nicht so recht weiter. Ich würde gerne meine vorhandene (seit 4...
  2. [Verkauft] Verkaufe ECM S-64 Manuale

    Verkaufe ECM S-64 Manuale: Hallo liebes Forum Im Auftrag einer Bekannten möchte ich euch hier eine ECM S-64 Manuale anbieten. Die Mühle ist 5 Jahre alt wurde aber nur 2...
  3. ECM S-64

    ECM S-64: Hallo zusammen! Nach Eureka Zenith "musste vor einem Jahr unbedingt etwas Neues" her. Upgraditis. Da habe ich mich spontan in die äusseren Reitze...
  4. [Verkauft] ECM S-64 Automatik - 1 Monat alt

    ECM S-64 Automatik - 1 Monat alt: Nach einem “Aha - Erlebnis” mit meiner Comandante, trenne ich mich von meiner quasi neuen ECM Mühle. Die Mühle wurde beim Fachhändler in Wien...
  5. [Verkauft] V ECM Automatik S-64

    V ECM Automatik S-64: Hallo Liebe Netzler, Meine ECM Automatik S-64 steht zum Verkauf. Sie ist Baujahr 2014 und stand als zweite Mühle in der Küche. Ich schätze den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.