[Verkauft] ECM S-64 Automatik - 1 Monat alt

Diskutiere ECM S-64 Automatik - 1 Monat alt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach einem “Aha - Erlebnis” mit meiner Comandante, trenne ich mich von meiner quasi neuen ECM Mühle. Die Mühle wurde beim Fachhändler in Wien...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tomborino, 13.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2019
    Tomborino

    Tomborino Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    54
    Nach einem “Aha - Erlebnis” mit meiner Comandante, trenne ich mich von meiner quasi neuen ECM Mühle.

    Die Mühle wurde beim Fachhändler in Wien gekauft - Rechnung, OVP und Bedienungsanleitung sind natürlich vorhanden.

    Die Mühle funktioniert einwandfrei und hat keine Gebrauchspuren. Artikelstandort ist Graz - Versand prinzipiell möglich.

    Der angestrebte Verkaufspreis liegt bei EUR 614,-

    ##EDIT:## Da die Neupreise seit Dezember wohl etwas gefallen sind, reduziere ich den angestrebten VK einmalig auf 589,-

    Kaufdatum war der 15.12.2018

    Vielen Dank für die Möglichkeit, die Mühle hier einzustellen!

    Schöne Grüße,
    Thomas
     

    Anhänge:

  2. #2 Tomborino, 14.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2019
    Tomborino

    Tomborino Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    54
    Noch zwei Bilder der Scheiben.
    Die Mühle muss weg, daher Preisreduktion auf 579,-
     

    Anhänge:

Thema:

ECM S-64 Automatik - 1 Monat alt

Die Seite wird geladen...

ECM S-64 Automatik - 1 Monat alt - Ähnliche Themen

  1. Mühlenupgrade von ECM S-64 Automatik

    Mühlenupgrade von ECM S-64 Automatik: Hallo, das ist mein erstes Posting, ich habe nun wochenlang mitgelesen und komme nicht so recht weiter. Ich würde gerne meine vorhandene (seit 4...
  2. [Verkauft] V ECM Automatik S-64

    V ECM Automatik S-64: Hallo Liebe Netzler, Meine ECM Automatik S-64 steht zum Verkauf. Sie ist Baujahr 2014 und stand als zweite Mühle in der Küche. Ich schätze den...
  3. [Zubehör] Bohnenbehälter und Deckel für ECM Automatika S-64 Mühle

    Bohnenbehälter und Deckel für ECM Automatika S-64 Mühle: vielleicht möchte jemand, der auf einen kleineren Behälter umgestiegen ist, seinen originalen abgeben. Über entsprechende Angebote würde ich mich...
  4. [Verkauft] Verkaufe ECM S-64 Manuale

    Verkaufe ECM S-64 Manuale: Hallo liebes Forum Im Auftrag einer Bekannten möchte ich euch hier eine ECM S-64 Manuale anbieten. Die Mühle ist 5 Jahre alt wurde aber nur 2...
  5. ECM S-64

    ECM S-64: Hallo zusammen! Nach Eureka Zenith "musste vor einem Jahr unbedingt etwas Neues" her. Upgraditis. Da habe ich mich spontan in die äusseren Reitze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.