ECM S-Automatik 64 oder MK ProM

Diskutiere ECM S-Automatik 64 oder MK ProM im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Beide sind ziemlich compacte und schnelle Muhlen. Und beiden produzieren ein schones, lockeres und sauberes Mahlgut. Ich kenne die ECM nicht aber...

  1. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Beide sind ziemlich compacte und schnelle Muhlen.
    Und beiden produzieren ein schones, lockeres und sauberes Mahlgut.
    Ich kenne die ECM nicht aber wie hier im Forum gemeldet konnte sie manchmal blockieren.
    Das hat meine MK ProM damals auch gerne gemacht...
    Uberlege mich es noch einmal mit einem ProM mit neuem Nase und Software Update zu versuchen aber dei ECM ware auch shon aber noch nicht als Gebrauchtgerat zu bekommen...aber neu wesentlich billiger...
    Gibt es schon jemand die beiden verglichen hat, vor allem geschmalich?
    Danke.
    Bas
     
  2. #2 Pertlwieser, 15.02.2015
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    test kommt nächste woche
     
  3. #3 Pertlwieser, 18.02.2015
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
  4. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Vielen Dank!
    Schone Test.
     
Thema:

ECM S-Automatik 64 oder MK ProM

Die Seite wird geladen...

ECM S-Automatik 64 oder MK ProM - Ähnliche Themen

  1. Suche ECM S-Automatik 64 oder Mazzer Mini a

    Suche ECM S-Automatik 64 oder Mazzer Mini a: Hallo Zusammen, Bin auf der Suche nach einer Mühle, entweder ECM Automatik 64 oder Mazzer Mini a Vielen Dank Lg
  2. Atom oder S-Automatik 64

    Atom oder S-Automatik 64: Liebe Forengemeinde, nachdem nun, nicht zuletzt durch die zahlreichen Infos hier im Forum, mein Vollautomat Platz für einen Siebträger machen...
  3. ECM Casa vs. S-Manuale oder S-Automatik

    ECM Casa vs. S-Manuale oder S-Automatik: Hi hatte von euch einer Mal ein Upgrade von einer Casa zu einer S-Manuale oder S-Automatik gemacht? Ich würde erwarten: - schneller - leiser...
  4. ECM S-Automatik 64 oder Profitec Pro T64?

    ECM S-Automatik 64 oder Profitec Pro T64?: Ja, sie sind sich extrem ähnlich. Und ja, es gibt ganz viele andere tolle Mühlen. Ich hätte trotzdem gerne eine Empfehlung zwischen diesen beiden...
  5. [Abgelaufen] ECM Mühle S-Automatik 64 mit Timer Anthrazit

    ECM Mühle S-Automatik 64 mit Timer Anthrazit: Habe die Mühle jetzt 2 Jahre und 1KG pro Monat im Verbrauch Es sind als grad mal 24 KG durchgemahlen. Sie ist also mehr als neuwertig. Die Mühle...