ECM S-Automatik 64 Umbau zu Handsfree??

Diskutiere ECM S-Automatik 64 Umbau zu Handsfree?? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Forengemeinde, frage mich gerade, ob ich meine ECM S-Automatik 64 zur Handsfree-Version umbauen kann? Analog der Lösung, die ECM bei...

1. k4ff33

k4ff33 Mitglied

Hallo liebe Forengemeinde,

frage mich gerade, ob ich meine ECM S-Automatik 64 zur Handsfree-Version umbauen kann? Analog der Lösung, die ECM bei der V-Titan 64 gewählt hat. Beigefügte Bilder zeigen beide Versionen.

Hat hierzu jemand Erfahrungen gesammelt?

Danke & VG

P

Anhänge:

2. fruity

fruity Mitglied

das teil kann man sicher nachbestellen und dann 2 löcher machen.
    würde nur vorher das gehäuse weg (kann man das?) und gucken ob nix im weg ist.

Thema:

ECM S-Automatik 64 Umbau zu Handsfree??

Die Seite wird geladen...

ECM S-Automatik 64 Umbau zu Handsfree?? - Ähnliche Themen

1. ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler

ECM Technika V PID Profi - Reinigungszähler: Hallo zusammen, ich hab die ECM Technika V Profi PID und nutze das eingebaute PID Display um auch die Reinigungsintervalle der Maschine...
  2. [Mühlen] Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler

Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler: Hallo Ich verkaufe meine Rocky Rancilio S , Habe dieser vor ca 4 Jahren hier aus dem Forum und war bis jetzt total zufrieden damit. Super...
  3. ECM Classika PID Fehlermeldung "A2"

ECM Classika PID Fehlermeldung "A2": Hallo, habe heute nach dem Entkalken meiner ECM die Fehlermeldung A2 am PID Display bekommen. Kann mir jemand weiterhelfen, was das bedeutet?...
  4. [Vorstellung] Mühlentimer zum Nachrüsten ohne Umbau :)

Mühlentimer zum Nachrüsten ohne Umbau :): Liebes Kaffee-Netz, ich möchte Euch in diesem Beitrag kurz unseren Mühlentimer vorstellen, mit dem Ihr quasi jede Mühle ohne Umbau mit einem...
  5. Ändern Brühgruppe Cimbali Junior wie M24

Ändern Brühgruppe Cimbali Junior wie M24: Ich habe vor Jahren ein Cimbali Junior restauriert - jetzt sind einige Teile Defekt, und ich überlege, ob es möglich ist der Brühkopf zu wechseln,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden