ECM S64 Automatic - Firmware

Diskutiere ECM S64 Automatic - Firmware im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, mich würde mal interessieren, ob es hier lt. ECM auch Weiterentwicklungen im dem Bereich der Firmware gibt und ob man diese ggf. updaten...

1. Bacboy

Bacboy Mitglied

Moin,
    mich würde mal interessieren, ob es hier lt. ECM auch Weiterentwicklungen im dem Bereich der Firmware gibt und ob man diese ggf. updaten kann!? Ich meine gelsen zu haben, dass mit der Hilfe von neuer Firmware die Segmentanzeige ruhig gestellt wurde - Gibt es hier eine Möglichkeit der Nachrüstung? Mein aktueller Stand ist 2.03.

Danke und Gruß

2. #2 Caffeedan, 01.12.2018
    Caffeedan

Caffeedan Mitglied

bei mir wird die Anzeige ruhig bis auf einen Punkt wenn ich einmal die rechte Taste drücke Firmware: Stand steht im Büro :-(

3. Bacboy

Bacboy Mitglied

Danke für die Info - Das ist bei mir leider nicht so :(

Sind hier keine Techniker unterwegs, die etwas dazu sagen können??

4. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Frag doch einfach mal bei ECM, die sollen den Berichten hier im KN nach zu urteilen sehr auskunftsfreudig und kooperativ sein.

Thema:

ECM S64 Automatic - Firmware

Die Seite wird geladen...

ECM S64 Automatic - Firmware - Ähnliche Themen

1. ECM S64 Zubehör

ECM S64 Zubehör: Suche für die s64 den Bohnenschieber vom Bphnenbehälter - und würde auch eine gut erhaltene Krümelplatte nehmen. Zahle aber keine Mondpreise...
  2. [Erledigt] ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter

ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter: Hallo zusammen. Da ich momentan viel Zeit zuhause verbringe, habe ich begonnen, etwas aufzuräumen. Im Zuge dessen, möchte ich mich von folgenden...
  3. ECM Technika IV Überdruckventil löst aus

ECM Technika IV Überdruckventil löst aus: Guten Abend, ich würde gerne wissen, welche Fehlerquellen diesen Überdruck auslösen können: Gerät ECM Technika IV, ist gerade mal 3 Jahre alt. Die...
  4. Aus der ECM Electronica spritzt Wasser

Aus der ECM Electronica spritzt Wasser: Hallo, ich habe eine Frage an die Experten und würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Tipps geben könntet. Bei meiner ECM Electronika Spritzt...
  5. ECM Classika II spinnt beim Druckaufbau

ECM Classika II spinnt beim Druckaufbau: Hallo Kaffeegemeinde, meine ECM spinnt seit langen rum. Sie hat irgend ein Wackler in der Stromzufuhr. Irgend ein Bauteil fängt an zu schnarren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden