[Verkauft] ECM Siebträger 1er Auslauf

Diskutiere ECM Siebträger 1er Auslauf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen sehr wenig genutzen Siebträger meiner ECM mit einem 1er Auslauf. Liegt seit mehreren Jahren ungenutzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AndreasK, 31.12.2019
    AndreasK

    AndreasK Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Zusammen,

    ich verkaufe hier einen sehr wenig genutzen Siebträger meiner ECM mit einem 1er Auslauf.
    Liegt seit mehreren Jahren ungenutzt verpackt bei mir im Schrank, da ich fast nur mit dem bodenlosen Siebträger arbeiten und auch noch einen Siebträger mit 2er Auslauf besitze.

    Ich hätte gerne 40€ für den Siebträger, der Zustand ist den Bildern zu entnehmen. Das 2er Sieb von ECM gibts mit dazu, ich nutze nur die VST Siebe.

    Liebe Grüße
    Andreas

    20191231_140805.jpg 20191231_140813.jpg 20191231_140819.jpg 20191231_140825.jpg 20191231_140836.jpg 20191231_140840.jpg 20191231_140846.jpg 20191231_140849.jpg 20191231_140854.jpg
     
Thema:

ECM Siebträger 1er Auslauf

Die Seite wird geladen...

ECM Siebträger 1er Auslauf - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG
  2. Siebträgerauslauf justierbar?

    Siebträgerauslauf justierbar?: Hallo zusammen, gibt es Siebträger deren Doppelauslauf man nach links/rechts kippen kann? Hintergrund der Frage ist ein immer wieder mal...
  3. [Verkauft] ECM Siebträger Doppelauslauf

    ECM Siebträger Doppelauslauf: Verkaufe einen gebrauchten ECM Siebträger mit Doppelauslauf, der natürlich auf alle E61 Brühgruppen mit 58 mm Sieb passt. Ich hatte ihn auf meiner...
  4. [Erledigt] La Marzocco Siebträger 2er Auslauf

    La Marzocco Siebträger 2er Auslauf: Guten Abend, suche 2er Siebträger für LA Marzocco Linea Mini. lieben Dank Ben
  5. Anfänger Fragen zum Siebträger Auslauf

    Anfänger Fragen zum Siebträger Auslauf: Sollte ich mein Thema in die falsche Kategorie geschrieben habe, bitte verschieben. Guten Tag an alle Experten :) Ich heiße Bettina und bin 38...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.