ecm siebträger angewinkelt Mazzer Mühle

Diskutiere ecm siebträger angewinkelt Mazzer Mühle im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi. Ich hab mir einen Bodenlosen Gran Crema gekauft und beim Händler gab es keine Auswahlmöglichkeit. Ich hab die angewinkelte Version bekommen....

  1. herp1

    herp1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Hi. Ich hab mir einen Bodenlosen Gran Crema gekauft und beim Händler gab es keine Auswahlmöglichkeit. Ich hab die angewinkelte Version bekommen. Die liegt nicht so schlecht in Meiner Mazzer Mini Electronic aber irgendwie kommt mir vor das der runter kippen könnte wenn ich ihn beim mahlen nicht halte (Griff ist ja sehr schwer ich hab die Aufhängung mit Gummi ummantelt)
    Hat wer die gerade Version und eine Mühle mit so einer Mazzer aufhängung ist das da vom kippen besser oder liegt das generell am schweren Griff und der Mazzer Aufhängung? Ich glaub ich werde die Aufhängung für den Siebträger etwas modifizieren.
     
  2. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Mahlzeit,
    Ja hast du es denn mal ausprobiert, ob der angewinkelt töte Griff die Biege macht wenn du ihn nicht festhältst beim mal Vorgang?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  3. herp1

    herp1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Das Problem ist er macht die Biege wenn er ein paar mm nach hinten wandert. Könnte aber beim geraden auch so sein da der Griff schwer ist und vorne Gewicht fehlt wegen bodenlos. Direkt passiert ist das noch nicht da die Mühle manchmal mehr vibriert und manchmal weniger je nach Sorte und Füllmenge. Hab erst ein paar mal probiert. Wollte mal fragen ob wer die gerade Version hat oder die Aufhängung der Mazzer für die schweren ECM Siebträger generell modifiziert hat. Ich glaub ich modifiziere die Aufhängung etwas. Gummi habe ich schon hinten vil überziehe ich die einfach komplett mit Latex oder so das sich da nichts bewegt.
     
Thema:

ecm siebträger angewinkelt Mazzer Mühle

Die Seite wird geladen...

ecm siebträger angewinkelt Mazzer Mühle - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  2. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
  3. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  4. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
  5. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...