ecm siebträger angewinkelt Mazzer Mühle

Diskutiere ecm siebträger angewinkelt Mazzer Mühle im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi. Ich hab mir einen Bodenlosen Gran Crema gekauft und beim Händler gab es keine Auswahlmöglichkeit. Ich hab die angewinkelte Version bekommen....

1. herp1

herp1 Mitglied

Hi. Ich hab mir einen Bodenlosen Gran Crema gekauft und beim Händler gab es keine Auswahlmöglichkeit. Ich hab die angewinkelte Version bekommen. Die liegt nicht so schlecht in Meiner Mazzer Mini Electronic aber irgendwie kommt mir vor das der runter kippen könnte wenn ich ihn beim mahlen nicht halte (Griff ist ja sehr schwer ich hab die Aufhängung mit Gummi ummantelt)
    Hat wer die gerade Version und eine Mühle mit so einer Mazzer aufhängung ist das da vom kippen besser oder liegt das generell am schweren Griff und der Mazzer Aufhängung? Ich glaub ich werde die Aufhängung für den Siebträger etwas modifizieren.

2. Germi

Germi Mitglied

Mahlzeit,
    Ja hast du es denn mal ausprobiert, ob der angewinkelt töte Griff die Biege macht wenn du ihn nicht festhältst beim mal Vorgang?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

3. herp1

herp1 Mitglied

Das Problem ist er macht die Biege wenn er ein paar mm nach hinten wandert. Könnte aber beim geraden auch so sein da der Griff schwer ist und vorne Gewicht fehlt wegen bodenlos. Direkt passiert ist das noch nicht da die Mühle manchmal mehr vibriert und manchmal weniger je nach Sorte und Füllmenge. Hab erst ein paar mal probiert. Wollte mal fragen ob wer die gerade Version hat oder die Aufhängung der Mazzer für die schweren ECM Siebträger generell modifiziert hat. Ich glaub ich modifiziere die Aufhängung etwas. Gummi habe ich schon hinten vil überziehe ich die einfach komplett mit Latex oder so das sich da nichts bewegt.

Thema:

ecm siebträger angewinkelt Mazzer Mühle

Die Seite wird geladen...

ecm siebträger angewinkelt Mazzer Mühle - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Mazzer Robur, Kony

Mazzer Robur, Kony: Hallo, ich suche jeweils Mazzer Kony E, Mazzer Robur E. Freue mich auf Angebote. Grüße
  2. Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle

Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle: Hallo erst mal , ich hoffe ihr nehmt mich gut auf hier . Bin totaler Anfänger was Espresso kochen angeht . ich habe mir folgende Espresso...
  3. WEGA 2-gruppig mit Gasbetrieb

WEGA 2-gruppig mit Gasbetrieb: Hallo Kaffeefreunde, suche jemanden der auch diese Maschine oder baugleiche besitzt. Vielen Dank im voraus.
  4. Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen

Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen: Hallo Kenner der Gastro-Mühlen Bis das Mella-Projekt konkret wird (?) hätte ich Lust, mal eine große Gastro-Mühle auszuprobieren. „groß“ meint ab...
  5. Kaffeemehl klebt an Mühle

Kaffeemehl klebt an Mühle: Ich habe am Mittwoch mit frische Espresso-Bohnen besorgt. Nun klebt nach jedem Mahlgang eine nicht unerhebliche Menge des Pulvers an meiner Mühle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden