[Verkauft] ECM Siebträger, bodenlos

Diskutiere ECM Siebträger, bodenlos im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 33 Euro zzgl. Vesand. Privatverkauf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 triple3, 09.11.2018
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    33 Euro zzgl. Vesand. Privatverkauf.
     

    Anhänge:

  2. #2 triple3, 09.11.2018
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    Verkauft.
     
Thema:

ECM Siebträger, bodenlos

Die Seite wird geladen...

ECM Siebträger, bodenlos - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Lelit PL81T Grace mit massenhaft Zubehör (bodenloser Siebträger, Zusatzsiebe etc)

    Lelit PL81T Grace mit massenhaft Zubehör (bodenloser Siebträger, Zusatzsiebe etc): Ich verkaufe meine geliebte Espressomaschine von LELIT, Modell GRACE PL81T, da ich in letzter Zeit einfach zu selten dazukomme, dieses tolle Hobby...
  2. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium

    Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium: Hallo, ich suche einen Siebträger wie oben beschrieben. Danke schon mal für Angebote
  3. Pavoni bodenloser Siebträger, IMS Doppelsieb, IMS Dusche

    Pavoni bodenloser Siebträger, IMS Doppelsieb, IMS Dusche: Suche für eine Pavoni pre millenium -Bodenloser Siebträger -Doppelsieb IMS -Dusche IMS :-)
  4. [Erledigt] Suche Siebträger, bodenlos, La Marzocco

    Suche Siebträger, bodenlos, La Marzocco: Da ich momentan keinen Maschinenschlosser zur Hand habe, der mir den Einer aufdreht, suche ich einen bodenlosen von LM. Kann auch ohne Griff sein....
  5. [Erledigt] Für Gaggia Classic: Bodenloser Siebträger, Auslauf doppelt und Griff, Dichtung

    Für Gaggia Classic: Bodenloser Siebträger, Auslauf doppelt und Griff, Dichtung: Suche für meine Gaggia Classic folgendes Zubehör bzw. Teile: - bodenloser Siebträger - für original Gaggia Siebträger: Griff - für original Gaggia...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.