[Erledigt] ECM Siebträger bodenlos

Diskutiere ECM Siebträger bodenlos im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, verkaufe hiermit meinen bodenlosen ECM Siebträger mit Sieb. Das Sieb wurde nie benutzt und der Halter ca. 10 Shots. Preislich stelle ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lessthanmore, 01.05.2020
    lessthanmore

lessthanmore Mitglied

Hi,

verkaufe hiermit meinen bodenlosen ECM Siebträger mit Sieb.
    Das Sieb wurde nie benutzt und der Halter ca. 10 Shots.
    Preislich stelle ich mir 55€ all-in vor, also inkl. Versand.
    OVP ist allerdings nicht mehr vorhanden.

Viele Grüße
    Michael

Anhänge:

2. #2 lessthanmore, 05.05.2020
    lessthanmore

lessthanmore Mitglied

:)Bitte schließen und Danke für die Möglichkeit Dinge hier einstellen zu dürfen

Thema:

ECM Siebträger bodenlos

Die Seite wird geladen...

ECM Siebträger bodenlos - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] QuickMill 0835 mit Expansionsventil und viel Zubehör

QuickMill 0835 mit Expansionsventil und viel Zubehör: Moin! Ich trenne mich hiermit von meiner treuen QuickMill 0835 (Ist die 0820er mit integrierter Mühle). Ich habe sie vor gut einem Jahr gebraucht...
  2. Welcher Entkalker für Siebträger/Siebe?

Welcher Entkalker für Siebträger/Siebe?: Hallo zusammen, über die SuFu finde ich leider nicht ganz, was ich suche. Welche Entkalkermittel nehmt ihr, um zum Beispiel auch die Dampflanze...
  3. Kaufberatung - Siebträger + Mühle bis 800€

Kaufberatung - Siebträger + Mühle bis 800€: Hallo ihr lieben Kaffee-Liebhaber und Liebhaberinnen, mein Freund und ich suchen eine gute Siebträgermaschine. Ich habe mich schon durch einige...
  4. Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?

Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?: Hallo, ich habe eine La Pavoni Espresso Plus mit Crema Siebträger. Wenn man das Sieb in den Siebträger einsetzt, dann wird es dort von einer...
  5. Einsteiger-Siebträger bis 600,-

Einsteiger-Siebträger bis 600,-: Hallo in die Runde, aufgrund nicht enden wollender Home Offiice-Zeit und großer Freude an einem guten Cappuccino, möchte ich mich nun zuhause mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden