[Verkauft] ECM Siebträger bodenlos

Diskutiere ECM Siebträger bodenlos im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, verkaufe hiermit meinen bodenlosen ECM Siebträger mit Sieb. Das Sieb wurde nie benutzt und der Halter ca. 10 Shots. Preislich stelle ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lessthanmore, 01.05.2020
    lessthanmore

    lessthanmore Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2019
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    46
    Hi,

    verkaufe hiermit meinen bodenlosen ECM Siebträger mit Sieb.
    Das Sieb wurde nie benutzt und der Halter ca. 10 Shots.
    Preislich stelle ich mir 55€ all-in vor, also inkl. Versand.
    OVP ist allerdings nicht mehr vorhanden.

    Viele Grüße
    Michael
     

    Anhänge:

  2. #2 lessthanmore, 05.05.2020
    lessthanmore

    lessthanmore Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2019
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    46
    :)Bitte schließen und Danke für die Möglichkeit Dinge hier einstellen zu dürfen
     
Thema:

ECM Siebträger bodenlos

Die Seite wird geladen...

ECM Siebträger bodenlos - Ähnliche Themen

  1. [Suche] ROK Bodenloser Siebträger

    ROK Bodenloser Siebträger: Moin, ich suche einen bodenlosen Siebträger für die ROK Handhebel Espressomaschine. Würde mich freuen falls jemand einen hat. Merci
  2. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...
  3. [Verkaufe] Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  4. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter

    Bodenlose Siebträger (single/double) E61 mit Filter: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe ein Set bodenloser Siebträger bestehend aus: - 1x Siebträger E61 inkl. IMS...
  5. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.