[Zubehör] ECM Siebträger Edelstahl Bodenlos Schräg ohne Griff

Diskutiere ECM Siebträger Edelstahl Bodenlos Schräg ohne Griff im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin auf der Suche nach so einem. Ein neuer Griff in Eiche liegt hier. Brauche nur den Siebträger aber die angeschrägte Version und Edelstahl. Und...

Schlagworte:
  1. #1 davidhellmann, 30.08.2021
    davidhellmann

    davidhellmann Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2020
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    52
    Bin auf der Suche nach so einem. Ein neuer Griff in Eiche liegt hier. Brauche nur den Siebträger aber die angeschrägte Version und Edelstahl. Und neuwertig.

    Danke
     
Thema:

ECM Siebträger Edelstahl Bodenlos Schräg ohne Griff

Die Seite wird geladen...

ECM Siebträger Edelstahl Bodenlos Schräg ohne Griff - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Edelstahl-Siebträgerkopf bodenlos von Ascaso (Original)

    Edelstahl-Siebträgerkopf bodenlos von Ascaso (Original): Edelstahl-Siebträgerkopf bodenlos von Ascaso (Original). Kaum im Einsatz gewesen (<30 Mal), erst 3 Monate alt. Einzeln erworben, dadurch mit...
  2. [Verkauft] ECM Edelstahl Siebträger Set Eiche - Bodenlos, Zweierauslauf

    ECM Edelstahl Siebträger Set Eiche - Bodenlos, Zweierauslauf: Verkaufe meine gern genutzten ECM Edelstahl Siebträger inklusive Bezugshebel Knauf. Beim Holz handelt es sich um Eiche. Siebe sind keine dabei....
  3. [Zubehör] La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl

    La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl: Ahoi, ich suche einen Pavoni Siebträger, bodenlo für die Pre-Millenium Brühgruppe aus Edelstahl. Grüße
  4. [Verkauft] Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW

    Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW: Hallo liebe KNler, zum verkauf steht ein neuwertiger Edelstahl Siebträger bodenlos von Pesado. Pesado ist der einzige Hersteller weltweit von...
  5. Bodenloser Siebträger LM in Edelstahl, gibt es das?

    Bodenloser Siebträger LM in Edelstahl, gibt es das?: Hallo Bin auf der Suche nach einem original La Marzocco bodenlosen Siebträger in Edelstahl. Bisher habe ich nur die mit 1er oder 2er Auslauf...