[Zubehör] ECM Siebträger Einerauslauf und Tidaka Tampercube

Diskutiere ECM Siebträger Einerauslauf und Tidaka Tampercube im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche einen ECM Siebträger Einzelauslauf mit dem Chrom/Edelstahlgriff. Falls jemand auch den Tidaka Tampercube oder eine...

  1. #1 RalfMoeller1, 13.09.2017
    RalfMoeller1

    RalfMoeller1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    ich suche einen ECM Siebträger Einzelauslauf mit dem Chrom/Edelstahlgriff.

    Falls jemand auch den Tidaka Tampercube oder eine andere hochwertige Tamperstation veräußert würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

    Danke und viele Grüße
     
Thema:

ECM Siebträger Einerauslauf und Tidaka Tampercube

Die Seite wird geladen...

ECM Siebträger Einerauslauf und Tidaka Tampercube - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Siebträger mit Einerauslauf

    Siebträger mit Einerauslauf: Hallo,Suche Siebträger mit Einerauslauf für Ascaso Steel
  2. [Verkauft] Neuer Original La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf und original 7g Sieb

    Neuer Original La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf und original 7g Sieb: Hallo zusammen, da ich derzeit auf Dalla Corte umsteige, biete ich einen neuwertigen und ungenutzten La Marzocco Siebträger mit Einerauslauf an....
  3. [Verkauft] Bezzera Siebträger Einerauslauf

    Bezzera Siebträger Einerauslauf: Hallo zusammen, Da ich meine Bezzera verkauft biete ich hier den übriggeblieben Siebträger an. Einerauslauf, sehr guter Zustand. Bei Interesse...
  4. [Verkauft] Bezzera BZ10 Siebträger (bodenlos und Einerauslauf)

    Bezzera BZ10 Siebträger (bodenlos und Einerauslauf): Hallo zusammen, Verkaufe hier meine Bezzera BZ10 Siebträger. Zustand wie neu, da meistens der Siebträger mit Zweierauslauf benutzt wurde (wurde...
  5. [Verkauft] Rancilio Siebträger bodenlos und Einerauslauf

    Rancilio Siebträger bodenlos und Einerauslauf: Hallo, hiermit biete ich zwei Siebträger für die Rancilio Silvia an. Beide wurden ca. 3 Monate benutzt: Bodenlos: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...