[Verkauft] ECM Siebträger / Filterträger Profi, 1er Auslauf

Diskutiere ECM Siebträger / Filterträger Profi, 1er Auslauf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich verkaufe einen nagelneuen Original ECM Siebträger / Filterträger mit 1er Auslauf und geradem Griff. Durch seine ergonomische...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Black as Night, 13.03.2021
    Black as Night

    Black as Night Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    24
    Hallo zusammen,
    Ich verkaufe einen nagelneuen Original ECM Siebträger / Filterträger mit 1er Auslauf und geradem Griff.
    Durch seine ergonomische Form und die ausbalancierte Gewichtsverteilung (weight-balanced) liegt er optimal in der Hand.
    Der Siebträger ist für alle Maschinen mit E61-Brühgruppe geeignet.
    Ich verkaufe den Artikel, da ich ausschließlich mit einem bodenlosen Siebträger arbeite.
    VHB: 50,00€
    0AA1CFBC-4A84-4E01-B828-B761D7452FDF.jpeg
     
    PareBezzi und Cobra gefällt das.
Thema:

ECM Siebträger / Filterträger Profi, 1er Auslauf

Die Seite wird geladen...

ECM Siebträger / Filterträger Profi, 1er Auslauf - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] ECM PROFI, ECM GRAN CREMA SIEBTRÄGER/FILTERTRÄGER

    ECM PROFI, ECM GRAN CREMA SIEBTRÄGER/FILTERTRÄGER: Ich suche einen ECM Profi 1 Auslauf oder ECM Gran Crema beide ohne Sieb und ABGEWINKELT und bitte auch um Angabe der Versandkosten nach Ö.
  2. [Zubehör] Suche La Marzocco Filterträger/Siebträger

    Suche La Marzocco Filterträger/Siebträger: Hallo suche La Marzocco Siebträger/Filterträger zum kauf gerne auch Tausch gegen meine ECM Profi Filterträger. 1er,2er und bodenloser Auslauf Gruß
  3. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  4. [Verkaufe] 2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  5. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.