ECM Siebträger für Bezzera Mitica

Diskutiere ECM Siebträger für Bezzera Mitica im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Gibt es einen ECM Siebträger mit Chrom Ende der auf eine Bezzera Mitica passt. Gruss

  1. #1 RalfMoeller1, 04.03.2017
    RalfMoeller1

    RalfMoeller1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    Gibt es einen ECM Siebträger mit Chrom Ende der auf eine Bezzera Mitica passt.

    Gruss
     
  2. #2 XeniaEspresso, 04.03.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.338
    Zustimmungen:
    22.358
    Soweit ich weiss, sind das alles E61-Maschinen und damit sollte es passen.
     
  3. #3 Gallifrey, 04.03.2017
    Gallifrey

    Gallifrey Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Ja, die passen. Nutze ich auch.
     
  4. OES

    OES Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe meine Mitica sofort im Geschäft mit den ECM ST-Haltern ausstatten lassen. Die schweren, gekröpften mit dem Chrom-Ende. Die Bezzera ST-Halter durfte der Händler gleich behalten ;-)
     
Thema:

ECM Siebträger für Bezzera Mitica

Die Seite wird geladen...

ECM Siebträger für Bezzera Mitica - Ähnliche Themen

  1. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  2. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe

    Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe: Ich habe noch einen unbenutzten bodenlosen Siebträger hier liegen, den ich gerne verkaufe. Passend für Bezzera mit BZ-Brühgruppe (Bezzera...
  3. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe (NICHT E61)

    Bodenloser Siebträger Bezzera für die BZ-Brühgruppe (NICHT E61): Da wir eine neue Espresso Maschine im Einsatz haben, verkaufen wir diesen bodenlosen Siebträger von Bezzera für die BZ-Brühgruppe (NICHT E61)....
  4. [Maschinen] Suche bodenlosen Siebträger für Bezzera Magica

    Suche bodenlosen Siebträger für Bezzera Magica: Wie im Titel, Freue mich auf Eure Angebote.
  5. [Zubehör] Siebträger für Bezzera BZ99 u.a.

    Siebträger für Bezzera BZ99 u.a.: Suche einen oder zwei beliebige Siebträger (1er, 2er, bodenlos) für eine BZ99 oder andere alte Bezzera Modelle (BZ02, BZ40, BZ99, BZ35, BZ40,...