ECM Siebträger für Bezzera Mitica

Diskutiere ECM Siebträger für Bezzera Mitica im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Gibt es einen ECM Siebträger mit Chrom Ende der auf eine Bezzera Mitica passt. Gruss

1. #1 RalfMoeller1, 04.03.2017
    RalfMoeller1

RalfMoeller1 Mitglied

Hallo zusammen,

Gibt es einen ECM Siebträger mit Chrom Ende der auf eine Bezzera Mitica passt.

Gruss

2. #2 Iskanda, 04.03.2017
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Soweit ich weiss, sind das alles E61-Maschinen und damit sollte es passen.

3. #3 Gallifrey, 04.03.2017
    Gallifrey

Gallifrey Mitglied

Ja, die passen. Nutze ich auch.

4. OES

OES Mitglied

Ich habe meine Mitica sofort im Geschäft mit den ECM ST-Haltern ausstatten lassen. Die schweren, gekröpften mit dem Chrom-Ende. Die Bezzera ST-Halter durfte der Händler gleich behalten ;-)

Thema:

ECM Siebträger für Bezzera Mitica

Die Seite wird geladen...

ECM Siebträger für Bezzera Mitica - Ähnliche Themen

1. Gastroback Advanced Control dampft a.d. Siebträger

Gastroback Advanced Control dampft a.d. Siebträger: Hallo zusammen, nach etwa 3 Jahren vollster Zufriedenheit mit unserer Gastroback Advanced Control macht sie seit Kurzem Probleme. Habe inwischen...
  2. Bezzera Magica Kippschalter?

Bezzera Magica Kippschalter?: Servus allerseits, Ich habe eine kurze Frage.. Habe mir gestern eine Bezzera Magica 2018 geholt. (Freude :)) Ich mache mich grad mit dem guten...
  3. ECM Controvento

ECM Controvento: Hallo Zusammen, wer hat Erfahrung mit der ECM Controvento? Ich muss leider auf eine Tankmaschine umsteigen und diese würde mir schon gefallen....
  4. Bezzera BZ 10 - Brühdruck baut sich nur noch langsam auf

Bezzera BZ 10 - Brühdruck baut sich nur noch langsam auf: Hallo, bei meiner BZ 10 wurde wegen Druckschwankungen eine Wartung durchgeführt und eine neue Pumpe eingebaut. Dabei wurde das Expansionsventil...
  5. WEGA 2-gruppig mit Gasbetrieb

WEGA 2-gruppig mit Gasbetrieb: Hallo Kaffeefreunde, suche jemanden der auch diese Maschine oder baugleiche besitzt. Vielen Dank im voraus.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden